Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 unfreiwillig Schuhlos 23.06.2019 (16:57 Uhr) Christina
 Re: unfreiwillig Schuhlos 23.06.2019 (17:16 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillig Schuhlos 23.06.2019 (20:17 Uhr) Christina
 Re: unfreiwillig Schuhlos 23.06.2019 (22:22 Uhr) Unbekannt
 Re: unfreiwillig Schuhlos 26.06.2019 (18:58 Uhr) Iris
 Re: unfreiwillig Schuhlos 19.09.2019 (15:39 Uhr) Jule
Ich hab meine Schuhe sogar mal weggeschmissen :) Also so richtig! Hochzeit und meine Ma hat nen Rappel gekriegt und wollt mich mal so richtig anziehen ... Also net nur mit passender Strumpfhose oder Söckchen sondern halt auch mit Ballerinas. Hat mich dann so genervt das ich die in den Küchenabfällen versenkt hab. Ab da lief der Abend super. Und das nächste Mal hab ich wieder sockig mitgefeiert, bei Kindern ist das doch nun echt völlig egal! Heut mach ichs mal so mal so. Hätt ich dich den Abend getroffen hätten wir uns bestimmt super verstanden, Christina :)  
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com