Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Sicherheitskontrolle Flughafen 09.12.2019 (15:28 Uhr) BigFan123 (Tanja)
Hallo,

mir ist letzten Donnerstag Unglaubliches passiert. Ich hatte dunkle Nylonstrümpfe mit Stiefeln an und war bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen München. Ich bin normal durchgegangen und es hat gepiepst, es war zudem sehr viel los am Flughafen. Als ich daraufhin untersucht wurde, hat mich die freundliche Dame gebeten, meine Schuhe auszuziehen. Dies habe ich dann auch getan und es war einfach nur der absolute Hammer. Meine Schuhe mussten extra zurückgebracht werden und nochmal extra kontrolliert werden, deutlich hinter meinen anderen Sachen. Also musste ich 10 Minuten ohne Schuhe warten, es hat sich einfach nur hammermäßig angefühlt.
 Re: Sicherheitskontrolle Flughafen 12.12.2019 (17:16 Uhr) Dave
 Re: Sicherheitskontrolle Flughafen 15.12.2019 (02:35 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff 25.12.2019 (18:19 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com