plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

162 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 auf Strümpfen bei fremden Leuten? 24.11.2019 (18:49 Uhr) Vanessa
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 25.11.2019 (00:02 Uhr) Unbekannt
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 25.11.2019 (18:01 Uhr) Vanessa
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (01:59 Uhr) Christian
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (12:09 Uhr) Alina
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (22:28 Uhr) Vanessa
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 02.12.2019 (11:34 Uhr) Alina
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (22:26 Uhr) Vanessa
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 27.11.2019 (08:46 Uhr) Christian
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 25.11.2019 (15:02 Uhr) Gerritpolt
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (20:03 Uhr) Unbekannt
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (20:56 Uhr) Tati
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (22:04 Uhr) Mark
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (22:29 Uhr) Vanessa
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 26.11.2019 (22:45 Uhr) Mark
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 27.11.2019 (06:17 Uhr) Vanessa
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 27.11.2019 (06:18 Uhr) Mark
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 27.11.2019 (06:31 Uhr) Vanessa
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 27.11.2019 (21:19 Uhr) Vanessa Original
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 29.11.2019 (07:20 Uhr) Thomas
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 30.11.2019 (16:05 Uhr) Melli
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 03.12.2019 (19:49 Uhr) Vanessa Original
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 19.12.2019 (12:08 Uhr) Vanessa Original
Hi, ich wollte euch noch kurz erzählen, wie es mir bei den Nikolausbesuchen ergangen ist. Ich kann erst heute berichten, da ich diese Woche ziemlich krank gewesen bin und dann auch noch ne Menge Arbeit nacharbeiten musste. Muss aber sagen, ich glaube nicht, das es von kalten Füssen kommt, sondern eher wenn wir vom Haus zum Auto gegangen sind, da die Kleidchen doch nicht für Wind und Wetter ausgelegt sind. Nun aber zur Geschichte. Wir haben uns im Vereinsheim getroffen und in einem Zimmer haben sich die Mädels umgezogen und im anderen Zimmer die Jungs. Als wir uns dann im Vereinssaal getroffen haben, hatte niemand Schuhe angezogen, alle, auch ich blieb zunächst auf Strümpfen. Was mich da total überrascht hat und ich zunächst gedacht habe, ich traue meinen Augen nicht, die drei Jungs, die Teufel machten, zogen zu den Leggings auch schwarze Nylonsocken an, damit Sie im gleichen Look waren wie die Mädchen. Wir wurden dann in  einzelne Hauser aufgeteilt und unsere Fahrer wurden je einer Gruppe zugeteilt. In unserer Gruppe waren wir neben zwei Engeln auch zwei Teufel und natürlich der Nikolaus. Ein Teufel war ein Junge. Wir haben dann unsere Stiefel und Jacken angezogen und sind dann mit unserem Fahrer zum ersten Haus gefahren. Es war ein Mehrfamilienhaus und die Familie war im zweiten Stock. Noch während wir anläuteten, zogen wir alle unsere Schuhe und Stiefel aus. Ich merkte dann, das ich es richtig süss fand, das der Junge auch wie wir auf Feinstrümpfen war. Ich hatte zwar Socken eingesteckt, aber ich blieb dann auch auf Strümpfen. In der Wohnung war Teppichboden. Von daher war es auch sehr angenehm.  Als wir fertig waren zogen wir im Hausflur wieder unsere Stiefel an und fuhren mit dem Auto zum nächsten Haus. Es war ein Einfamilienhaus. Im Flur zogen wir wieder alle unsere Stiefel aus. Es war gefliester Boden der schön warm war, wahrscheinlich Fussbodenheizung. Auf den Fliesen war es aber arschglatt. Ich musste wirklich aufpassen nicht auszurutschen. Anfangs war es immer schon etwas komisch, bei fremden Leuten auf Strümpfen zu sein. Aber da wir alle ausnahmslos auf Strümpfen waren, sogar die Jungs auf Feinstrümpfen hat es mir relativ schnell nichts mehr ausgemacht ohne Schuhe zu sein. Als wir dann das letzte Haus fertig hatten, führen wir zu unseren Vereinsheim zurück. Als wir dort angekommen waren, war schon eine Gruppe wieder zurück. Die hatten alle die Schuhe ausgezogen. So haben wir in unserer Gruppe auch die Stiefel ausgezogen und sind für den Rest des Abends auf Strümpfen geblieben.
 Re: auf Strümpfen bei fremden Leuten? 19.12.2019 (13:07 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.