Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Auf Socken im Alltag 14.03.2020 (20:13 Uhr) Kathie
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (14:57 Uhr) Pascale
Hi Kathie,

also ich spiele auch andauernd mit meinen Schuhen sobald ich sitze oder häufig auch schon, wenn ich an ner roten Fußgängerampel stehe.

Aber ich finde es schöner, etwas femininer gekleidet zu sein und trage da fast ausnahmslos Ballerinas oder gemäßigte Pumps mit Nylons drin (also entweder Strumpfhose oder Kniestrümpfe), gerne auch ne Nummer größer, dann drücken die nicht so an den Füßen, also keine Gefahr der Blasenbildung und so extrem schlappe ich da dann beim besten Willen auch nicht raus, aber sie umspielen immer nur meine Füße. Daher kann es auch schonmal passieren, dass ich die häufiger (zumindest beinahe) verliere. Ich mag das irgendwie.

Also zumindest zu dem Kleid und der Strumpfhose hätte an Deiner Stelle sowas getragen und wenn Dich einer fragt, warum Du die Schuhe andauernd aus hast bzw. sie nur noch mit den Zehen berührst, kannste ja sagen, ob die schonmal so Schuhe angehabt hätten und dass die aufgrund der Tatsache, dass sie nur die Füße umspielen, gar keinen halt bieten und man da andauernd automatisch raus schlappt/rutscht.

Kannst ja mal schreiben, was Du dazu denkst bzw. ob Du ner ganz anderen Meinung bist und eher der Turnschuh-Typ bist, somit sowas gar nicht trägst.

Liebe Grüße
Pascale
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (16:07 Uhr) Kathie
 Re: Auf Socken im Alltag 21.03.2020 (16:18 Uhr) Bine
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (13:14 Uhr) annkatrin100
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (21:22 Uhr) Der Annkatrin :)))
 Re: Auf Socken im Alltag 23.03.2020 (12:30 Uhr) Unbekannt
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com