plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Heimweg 04.03.2020 (10:14 Uhr) Claudi
 Re: Heimweg 07.03.2020 (16:56 Uhr) marco
 Re: Heimweg 10.03.2020 (11:03 Uhr) Claudi
 Re: Heimweg 10.03.2020 (18:53 Uhr) marco
 Re: Heimweg 21.03.2020 (13:24 Uhr) marco
 Re: Heimweg 22.03.2020 (08:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Heimweg 25.03.2020 (13:24 Uhr) Claudi
Hi Marco,
ja, ich hab etwas unternommen. Ich bin mit dem M-Bike bei Regen in den Wald gefahren und da war es schon ganz schön matschig aber mit meinem M-Bike kein Problem, bin ich gewohnt, fahre fast täglich querfeldein, bei fast jedem Wetter. Ich habe es dann etwas versteckt und bin zu einem Bach gegangen, den ich überqueren wollte, weil da ein Trampelpfad ist. Der Bach war aber auf Grund des vielen Regens nicht zu überspringen und so habe ich mir einfach die Schuhe ausgezogen und bin auf Socken mit einem Sprung da durch. Ein Fuss also schon nass, dahinter wurde es aber so richtig matschig und auf Grund des immer noch anhaltenden Regens, war kein Mensch weit und breit. So konnte ich den Matschweg voll geniessen. Ist ein irres Gefühl, kann ich nur empfehlen.
LG Claudi
7 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.