Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
Hallo,

Ich wurde kürzlich wegen des Coronavirus vom Gesundheitsamt unter Quarantäne gestellt.

Ein Bekannter von mir hatte das Virus und bei mir ist es in einer leichten Variante auch ausgebrochen und seit ein paar Tagen bekomme ich daher immer morgens Besuch von den Mitarbeitern vom Gesundheitsamt.

Als sie das erst mal vor 2 Wochen gekommen sind musste ich gleich mit ins Krankenhaus. Nach anfänglicher Untersuchung haben die mich dann mit der Trage weggebracht. Ich hatte dabei nur noch Unterwäsche und Socken an.

Im Krankenhaus haben sie dann einige Testes mit mir gemacht bevor im Beisein des Gesundheitsamt entschieden wurde mich wieder nach Hause zu schicken. Ich stand dann da nun noch in Slip und BH und weisen Sneakersocken. Eine Krankenschwester hat dann noch schnell so ein Krankenhausnachthemd organisiert dass ich nicht ganz in Unterwäsche nach Hause geschickt werde aber das wars dann auch. Der Mitarbeiter vom Gesundheitsamt hat mich dann nach Hause gefahren.

Seitdem bekomme ich jeden Tag Besuch vom Gesundheitsamt. Das Procedere ist dabei immer das gleiche. Die fragen mich immer ob ich Zuhause geblieben bin und messen Fieber bei mir.

Da die das Fieber allerdings im Popo messen ist das gar nicht so einfach für mich von jemanden Fieber gemessen zu bekommen der halb so alt ist wie ich.

Ich kam mir echt blöd vor die paar Male in mein Schlafzimmer zu gehen und mir dann die Hosen auszuziehen. Deshalb bin dazu übergegangen mich vor dem alltäglichen Besuch für das Gesundheitsamt mich gleich auszuziehen und mache daher die Tür für das Gesundheitsamt nur seither noch im Oberteil und meist Socken auf.

Das Fiebermessen war dann auch nur noch eine leichte Angelegenheit und da ich ohnehin mittlerweile freiwillig einen Transponder an meinem Fussgelenk trage  muss ich du den Bewegungsdaten auch nichts mehr sagen.

Dennoch sehne ich aber den Test herbei nachdem ich diese Wochen virenfrei sein sollte.

LG

Meike
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com