Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Beste Socken für zuhause 16.04.2020 (06:40 Uhr) Unbekannt
Hallo zusammen,

nachdem ich jahrelang stiller Mitleser war, melde ich mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich bin leidenschaftlicher Sockenläufer, aber nur innen.  Bisher musste ich seitens meiner Eltern immer Hausschuhe tragen, doch jetzt bin ich ausgezogen und kann endlich auf Socken sein zuhause. Nun Suche ich allerdings nach besonders bequemen Socken.  Habt ihr da Empfehlungen welche Marke am besten ist? Es sollten aber unbedingt Sneakersocken sein.



Ich freue mich auf eure Berichte
 Re: Beste Socken für zuhause 16.04.2020 (07:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Beste Socken für zuhause 16.04.2020 (11:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Beste Socken für zuhause 17.04.2020 (07:49 Uhr) Chris
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com