Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Wohnheim 18.04.2020 (20:27 Uhr) Chris07
In dem Wohnheim wo ich zurzeit wohne bieten sich auch diverse Möglichkeiten sockig unterwegs zu sein. Im Zimmer bin ich sowieso immer nur auf Socken genauso wie wenn ich mal schnell zu jmd. rübergehe. Normalerweise trage ich entweder schwarze oder weiße Socken, im Sommer auch mal gar keine. Die meisten im Wohnheim verfahren nach dem gleichen Prinzip (jeder so wie er will), was sich vor allem in den Aufenthaltsbereichen wie den Sitzecken zeigt, die mit weit ausladenden Sofas und Hockern ausgestattet sind. Hier bleiben die Schuhe meistens schnell liegen. Dazu kann ich auch entsprechend berichten:

-Als mich eine gute Freundin aus Schulzeiten letzten Sommer besuchte saßen wir auch in der Sitzecke auf einer Couch und beredeten das Studium etc...als sie aus ihren Chucks schlüpfte und sich im Schneidersitz auf die Couch setzte, da sie das in ihrem Wohnheim auch so mache. Auch als ich sie dann noch herumführte trug sie ihre Schuhe in der Hand. Sie hatte weiße Sneakersocken an, die nach unserem Rundgang an der Sohle leicht gräulich waren.
Seitdem werden bei jedem ihrer Besuche die Schuhe in die Hand genommen.
 Re: Wohnheim 18.04.2020 (22:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Wohnheim 21.05.2020 (15:54 Uhr) Tom
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (09:10 Uhr) Kathie
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (17:15 Uhr) Jule
 Re: Wohnheim 01.06.2020 (16:39 Uhr) Tom
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com