Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Wie fing alles bei euch an? 22.04.2020 (15:12 Uhr) Rock Your Sock
 Re: Wie fing alles bei euch an? 24.04.2020 (10:33 Uhr) gestiefelter kater
 Re: Wie fing alles bei euch an? 25.04.2020 (11:29 Uhr) Tati
 Re: Wie fing alles bei euch an? 25.04.2020 (19:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie fing alles bei euch an? 29.04.2020 (20:09 Uhr) Dario
 Re: Wie fing alles bei euch an? 06.05.2020 (12:36 Uhr) Nick
 Re: Wie fing alles bei euch an? 07.05.2020 (11:15 Uhr) Dario
Genau wie du, irgendwo und immer mutiger, also so, dass man sie tatsächlich sieht und wenn mir jemand begegnen würde, der sie vorher gesehen hat und mich anspricht, wird das richtig schön peinlich, wobei ich soweit von Zuhause weg bin, dass das dann kein Bekannter sein würde und hoffentlich keine blöde Jugendbande. Wenn die Schuhe weg wären, ist das dann bestimmt auch ein kribbeliges Ereignis. Ich fände es vielleicht garnicht so schlecht.
Wenn ich aber mit weißen Socken im Matsch unterwegs bin, habe ich die Schuhe und Ersatzsocken, evtl. sogar Ersatzhose dabei.
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com