Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Wohnheim 18.04.2020 (20:27 Uhr) Chris07
 Re: Wohnheim 18.04.2020 (22:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Wohnheim 21.05.2020 (15:54 Uhr) Tom
Hm.

Also einerseits: süß. Aber andererseits: Boa, find ich das nervig, wenn Mädels nicht richtig loslassen können ...

Dass sie beim ersten Mal noch die Schuhe in der Hand hält, ist ja einigermaßen logisch, weil: Will sie bestimmt nicht später irgendwo im Wohnheim suchen. Aber was will sie denn bei den anderen Besuchen noch mit ihren Schuhen in der Hand? Kannst du ihr da nicht einfach ein freundlich-bestimmtes "Jetzt lass die Schuhe doch einfach in meinem Zimmer" raten?

Fußkalt scheint es ja nicht zu sein bei euch, und um die Sauberkeit der Sockenunterseiten geht's Gott sei Dank ja auch nicht (albern, aber häufig). Also was zur Hölle will sie dann mit den Schuhen? Raucht sie und traut sich nicht auf Socken raus?
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (09:10 Uhr) Kathie
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (17:15 Uhr) Jule
 Re: Wohnheim 01.06.2020 (16:39 Uhr) Tom
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum