plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Im letzten Winter wars peinlich 17.05.2020 (17:06 Uhr) Jaqueline
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 17.05.2020 (20:33 Uhr) Joe
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 18.05.2020 (18:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 18.05.2020 (19:51 Uhr) Jaqueline
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 18.05.2020 (21:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 19.05.2020 (16:48 Uhr) Jaqueline
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 19.05.2020 (16:49 Uhr) Jaqueline
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 19.05.2020 (17:21 Uhr) Pascale
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 22.05.2020 (15:19 Uhr) Jule
:) Hui war der Pulli SO kurz? Weil: sonst doch völlig OK so im Freundeskreis ... Und draußen hattest du doch den Mantel. Hätt ja genau so gut sein können das du extra keine Leggins sondern die Strickstrumpfhose genommen hast, damit dus halt beim spazieren und auch hinterher schön gemütlich warm hast. Ohne extra Wollsocken mit haben zu müssen oder so. Also da sagt nicht ma meine Ma was und die zickt sonst ja zuverlässig gern mal rum.

Ach so und was das Café angeht -- da hättest du echt mit glühenden Füßen in Stiefeln gesessen? Also grad wenn ich ne warme Strumpfhose + warmen Pulli anhab und lange laufen war, stell ich die Stiefel einfach neben den Stuhl. Am besten gleich nach dem Hinsetzen. Sonst platzen mir die Füße :) Also macht jetzt net jede aber wenn du dich mal umschaust sinds genug.
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 01.06.2020 (17:54 Uhr) Jaqueline
 Re: Im letzten Winter wars peinlich 03.06.2020 (18:09 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.