plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Wohnheim 18.04.2020 (20:27 Uhr) Chris07
 Re: Wohnheim 18.04.2020 (22:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Wohnheim 21.05.2020 (15:54 Uhr) Tom
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (09:10 Uhr) Kathie
 Re: Wohnheim 24.05.2020 (17:15 Uhr) Jule
 Re: Wohnheim 01.06.2020 (16:39 Uhr) Tom
Hatten mal Handwerker bei uns. Geselle und zwei Lehrlinge oder so was. Bzw, eine LehrlingIN. Cooles Mädel!

Wollte als einzige Bier statt Kaffee als sie mit den Kollegen nach der Arbeit noch auf ein Getränk reinkam. Und nahm ihre Arbeitsschuhe dann auch einfach in die Hand als sie wieder rausging und in den Lieferwagen stieg. Schöne Socken sogar, weiß ich noch. Also nicht einfach schwarz oder weiß, sondern Argyle-Muster, hätte ich so in den Stiefeln nicht erwartet. Kein Gezicke, kein Gelaber, nahm auch keiner die geringste Notiz davon, machte sie wohl öfter so.

Das hatte Stil! Deine Wohnheim-Freundin wäre zu schüchtern für meinen Geschmack. Aber vielleicht ist da ja wirklich noch was zu klären zwischen euch.
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.