abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


Hobbythekforum friends & family forum Diskussionsforum Schwabacher Forum

 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Neue Erfahrung 21.06.2020 (14:32 Uhr) Chris
 Re: Neue Erfahrung 24.06.2020 (20:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Neue Erfahrung 26.06.2020 (13:18 Uhr) Chris
 Re: Neue Erfahrung 02.07.2020 (10:05 Uhr) Chris
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich mag das Gefühl auf Socken zu laufen ja mittlerweile sehr gern und fand es sehr angenehm neulich auch mal die Erfahrung zu machen draußen sockig zu sein.
Es war nur etwas komisch weil das für mich noch nichts Alltägliches ist.

Dein Beitrag hat mich aber dazu ermutigt jetzt auch außerhalb der Wohnung für die Wege im Haus zum Briefkasten oder in den Keller generell auf Schuhe zu verzichten und auch beim Besuch von Freunden und Bekannten die Schuhe grundsätzlich auszuziehen und dann auch auf Socken raus auf die Terrasse und in den Garten zu gehen. Gerade jetzt im Sommer kommt das ja öfters mal vor.

Ich hoffe dass es dann irgendwann für mich auch zur Normalität wird und ich es dann noch mehr genießen kann auch draußen sockig zu sein.
In meinem Bekanntenkreis ist es leider nicht so üblich. Ich höre noch oft dass ich meine Schuhe ruhig anlassen kann, mache es jetzt aber so wie du dass ich immer dankend ablehne und meine Schuhe beim Eingang lasse und da bleiben die dann auch bis ich wieder gehe.

Ich trage meist auch weiße Socken. Dass sich da dann die Laufspuren an der Sohle abzeichnen finde ich auch nicht schlimm.

Liebe Grüße
Chris

 Re: Neue Erfahrung 06.07.2020 (07:00 Uhr) Kathie
 Re: Neue Erfahrung 08.07.2020 (10:53 Uhr) Chris
 Re: Neue Erfahrung 08.07.2020 (20:45 Uhr) Kathie
 Re: Neue Erfahrung 09.07.2020 (10:10 Uhr) Chris
 Re: Neue Erfahrung 09.07.2020 (10:56 Uhr) Kathie
 Re: Neue Erfahrung 09.07.2020 (11:42 Uhr) Kathie
 No show / Sneakersocken? 09.07.2020 (11:29 Uhr) Tati
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
 
<script language="javascript"> <script language="javascript1.1"> <script language="javascript1.2"> <script language="javascript1.3"> <script language="javascript">