plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 21.07.2020 (06:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 23.07.2020 (21:23 Uhr) Kerstin
ich hab da auch vor einigen Jahren mal ne perfekte Dinner Folge gesehen, bei der die Köchin immer in der Küche die Schuhe ausgezogen hat und auf Nylonstrümpfen rumgelaufen ist. Wenn sie allerdings das Essen servierte oder den Aperitif hat sie sich die Pumps wieder angezogen. Ich hätte das definitiv so nicht gemacht. Ich finde eben auch, das ein Outfit ohne Schuhe auch sehr schick sein kann. Ich ziehe meist ne Feinstrumpfhose an wenn ich weis das ich bei Gästen die Schuhe ausziehe oder zuhause Gäste empfange. Wichtig ist hierbei natürlich, das die Füsse gepflegt sind und die Nägel lackiert sind. Dann denke ich das das auch sehr fein aussieht. Deshalb hätte ich auch in der gesamten Folge die Schuhe weg gelassen und nicht nur in der Küche. LG Kerstin
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 24.07.2020 (23:24 Uhr) Andi (der ursprüngliche)
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 29.07.2020 (20:56 Uhr) Kerstin
9 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.