plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhe ausziehen im Büro 25.08.2020 (15:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 25.08.2020 (17:17 Uhr) Jo
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 26.08.2020 (17:16 Uhr) Dave
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 26.08.2020 (18:52 Uhr) Udo
......das sich die jemand ausleiht, glaube ich nicht. Aber plötzlich weg wäre auch doof.

Ich war mal auf einer Sommerveranstaltung in einem Festzelt ca. 500 Leute und hatte eine Bekannte dort, die sich gerne die Schuhe einfach zum tanzen auszog. Ich glaube noch nicht einmal, dass es etwas besonderes für sie war, sie sah das einfach voll locker. Ich tanzte mit ihr und trat ihr dabei "aus Versehen" zweimal leicht auf die Zehen, worauf sie sagte, ich solle doch einfach auch auf Socken tanzen, das ginge auf dem Boden einfach besser. Ich zog mir die Schuhe also aus, schob sie an die Seite und tanzte ebenfalls auf weißen Socken weiter. Nach einiger Zeit gingen wir dann zum Tisch zurück und als ich Anstalten machte, die Schuhe wieder anzuziehen, sagte sie: - lass die Schuhe doch stehen- unsere Socken sind jetzt eh schmutzig, und da sie selbst auch auf Socken blieb, ließ ich es dabei. Erst um Mitternacht, auch nach einigen Bierchen wollten wir gehen und ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo ich meine Schuhe an die Seite geschoben hatte. Ich schaute natürlich überall nach, aber sie waren einfach weg. Meine Bekannte bekam das ja mit, steckte dann ihre eigenen Schuhe einfach in ihre Tasche und wir gingen leicht angeheitert beide sockig nach Hause. Das war ein nettes Erlebnis.
Die Schuhe hatte übrigens jemand an der Theke abgegeben und ich bekam sie am nächsten Tag wieder.
schönen Gruß
Udo
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 28.08.2020 (16:53 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.