plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Schuhe ausziehen im Büro 25.08.2020 (15:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 25.08.2020 (17:17 Uhr) Jo
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 26.08.2020 (17:16 Uhr) Dave
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 26.08.2020 (18:52 Uhr) Udo
 Re: Schuhe ausziehen im Büro 28.08.2020 (16:53 Uhr) Unbekannt
Bei den Firmen in dem Beitrag ist es wie ich weiter recherchiert habe so, dass die Mitarbeiter die Schuhe ausziehen müssen, daher auch das Schuhregal.
Ob sie dann barfuß, auf Socken oder in Hausschuhen herum laufen bleibt Ihnen überlassen. Besucher bekommen bei Gusto sogar Socken mit Firmenbranding angeboten. Ich finde das richtig cool und würde gerne meine Schuhe zu Arbeitsbeginn in das Schuhregal stellen und auf Socken laufen.

Ich habe das Glück in der IT-Branche zu arbeiten und bei uns im Büro herrscht keine Kleiderordnung. Ich teile mir das Büro mit einem Kollegen und als er jetzt im Sommer damit angefangen hat immer an seinem Platz aus den Schuhen zu schlüpfen habe ich mich dazu ermutigt gefühlt es ihm gleich zu tun. Inzwischen haben wir unser Büro zur Schuhlos-Zone erklärt und ziehen unsere Schuhe jetzt immer schon an der Tür aus und lassen sie dort stehen. In unserem Büro sind wir dann immer sockig und auch für die Wege im Gebäude bleiben unsere Schuhe meist aus. Unsere Chefin findet es "süß".
Ist ein super entspanntes arbeiten und total gemütlich wenn man keine Schuhe auf der Arbeit tragen muss. :)

LG
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.