<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

139 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Mofageschichte 25.01.2005 (14:01 Uhr) Martin1
 Roller 25.01.2005 (14:39 Uhr) Jerry
 Re: Roller 25.01.2005 (15:17 Uhr) Martin1
 Re: Roller 28.01.2005 (15:30 Uhr) Jerry
 Re: Roller 31.01.2005 (10:17 Uhr) nobody_lou
 Re: Roller 02.02.2005 (02:07 Uhr) humi
 Re: Roller 02.02.2005 (15:57 Uhr) Martin1
 Re: Roller 07.02.2005 (19:38 Uhr) Jerry
 Re: Roller 02.02.2005 (16:07 Uhr) Martin1
 Re: Martin 02.02.2005 (16:52 Uhr) nobody_lou
 Re: Martin 02.02.2005 (17:28 Uhr) scooter
 Re. Tobias 02.02.2005 (18:25 Uhr) nobody_lou
> Hallo Klaus,
>
> ich muss mich der Meinung von Martin anschließen - so ein
> Video wäre total klasse und finde es grossartig, dass du
> das übernehmen würdest. Ich hab leider überhaupt keine
> Erfahrung bei der Herstellung solcher Videos. Wenn du
> zwei Models für je eine Stunde für das Video "buchst",
> wie lang wäre denn dann schätzunsweise das Video? Doch
> nur ein paar Minuten, oder? Kannst du dich bei deinen
> Models mal umhören, ob die so etwas machen würden?
>
> Gruss Tobias
>
> > > Hi Klaus,
> > >
> > > Dich hab ich ja hier schon vermisst.. hihi, ich kenn dich
> > > ja schon aus den Beiträgen vom Pedal-pumping.
> > > Tja, so ein Video wär schon Megahammer, man könnte das ja
> > > verbinden mit zwei jungen Mädels, die sich vielleicht
> > > anschließend auch noch festfahren mit dem Roller oder der
> > > Mofa. Es müßte aber ein älteres Mofa- oder Rollermodell
> > > sein, und anspringen sollte der Motor auch (Vielleicht
> > > nach viiielen Cranking-Versuchen), damit sie den Motor
> > > schön mit Vollgas bearbeiten kann.
> > > Gruß Martin
> >
> > Hi Martin,
> >
> > Du weißt ja ich versuche immer etwas anderes zu machen
> > *g* verrückte Sachen mache ich am liebsten *g*
> > Also zwei Mädels zusammen kosten auch das Doppelte, das
> > ist halt die teure Seite. Jetzt Mal was anders ein
> > Kollege von mir hat zwei Roller mit so einem Kick
> > Starter, wir Arbeiten zusammen in derselben Schicht. Ein
> > Mofa zu bekommen ist etwas schwerer, aber das könnte ich
> > auch noch schaffen, nur ein Mofa muss sie ja antreten.
> >
> > Ich würde Mal sagen Deine ganzen Freunde hier im Forum
> > sollen alle zusammenlegen, dann schauen wir Mal was raus
> > kommt. Ein Problem gibt es aber noch, eines meiner neuen
> > Models kommt von sehr weit her, und für ein Mofa Video
> > würden dann die Kosten zu hoch ausfallen. Die Anreise
> > müsste ich bezahlen, und ihre Gage beträgt 100 Teuro pro
> > Stunde. Oder ich muss eine andere Frau noch suchen, die
> > kostet aber für 2 Stunden auch wieder über 200 Mäuse.
> >
> > So etwas bekommt man eben nicht für nichts.
> >
> > Frage einfach Mal Deine ganzen Freunde, ich versuche euch
> > allen diesen Wunsch zu erfüllen.
> >
> > Es hängt an euch, wenn jeder etwas kräftig drauf legt
> > werde ich das versuchen.
> > Welche Kleidung die Frauen tragen sollen muss ich auch
> > wissen, auch die Schuhe musst Du mir sagen. Ihr kennt
> > mich ja alle, auf mich kann man sich verlassen.
> > Den Text wie das alles sein soll mit dem Roller möchte
> > ich auch gerne wissen.
> >
> > Jetzt höre Dich Mal um, dann schreibst Du mir einfach. (
> > muellerklaus@onlinehome.de )
> >
> > Gruß Klaus
> >
Hallo zusammen,

passt auf Freunde, 1 Stunde ist etwas kurz für ein Video, denn mein Rasenmäher Video von der Laufzeit (31 Minuten) kostet mehr Zeit als eine Stunde. Ich würde euch schon gute 30-35 Minuten machen, so lang wie ein Cranking Videos laufen. Es kommt drauf an, woher man das Model bekommt. Über die Agentur kommen ja noch 25 % Vermittlungsgebühr drauf. Das sind bei 2 Models für zwei Stunden alleine 90 Euro. Zusammen kostet es dann 450 Euro, ohne meine Arbeits- und Materialkosten.

Ein Model könnte ich sofort bekommen, nur in einer Stunde kann man nicht viel erwarten; es soll ja toll werden oder nicht. Wenn ich das 3. Model, welches ich habe über die Agentur buche, kostet diese 225 Euro für 2 Stunden. Eine Stunde kostet 125 Euro, aber eine 2. Stunde nur 80 Euro extra. 1 Stunde 100 + noch eine weitere 80 Euro. Der Rest sind 45 Euro Gebühr.

Es sind sehr viele User im Forum, legt doch einfach alle zusammen. Mal angenommen, ihr kauft bei Supreme ein Video, dann legt ihr 30 Dollar plus 10 Dollar Versand hin. Wenn aber jeder von euch nur 30 Euro locker macht und es kommen 20 Leute zusammen, habe ich auch meine Arbeit etwas bezahlt bekommen.

Also, für ein paar Minuten lohnt sich das nicht. Für ein Video, dass 30 Minuten dauern soll, würde ich ja schon gut 1 Stunde Zeit investieren müssen (hier müssen ja auch einige Punkte besprochen werden, worauf geachtet werden muss, etc.). Für das Marbella Video habe ich gute 2 Stunden benötigt. Die beiden Videos mit dem Fiesta haben ca. 4,5 Stunden Zeit beansprucht. Denn ich möchte ja eine gute Leistung bringen und dafür lässt man sich gerne etwas Zeit. Denn das ist das Ergebnis umso besser. Aber ich kann auch eine Stunde machen, nur läuft das Video dann ein paar Minuten lang.

Ich persönlich gehe immer an meine Schmerzgrenze. Wenn ich etwas möchte, ziehe ich das auch durch. Ich finde, dies solltet ihr auch tun. Das Rasenmäher-Video ist auch super gut geworden (war das erste, dass ich gedreht habe). Allerdings hat Eva hierfür auch 200 Euro bekommen (135 Euro waren Spenden von Freunden und den Rest habe ich drauf gelegt).

Also, wenn Ihr Interesse habt, gebt mir einfach Bescheid. Werde dann sehen, was ich für euch tun kann.

Gruß Klaus

 Re: Roller 02.02.2005 (15:43 Uhr) Martin1
 Re: Roller 07.02.2005 (19:41 Uhr) Jerry
 Re: Roller 01.03.2005 (11:22 Uhr) his
 Re: Roller 02.02.2005 (11:17 Uhr) scooter
 Re: Roller 02.02.2005 (14:30 Uhr) Martin1
 Re: Mofageschichte 18.06.2005 (21:56 Uhr) Matthias
 Re: Mofageschichte 14.07.2005 (12:45 Uhr) Martin1
 Re: Mofageschichte 16.07.2005 (12:35 Uhr) scooter
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.