<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

149 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Mein Vorschlag 18.02.2005 (13:16 Uhr) nobody_lou
Ich würde euch sehr entgegen kommen mit dem Roller Video.

1. Man könnte 3 paar verschiedene Schuhe dafür holen.
2. Über die Kleidung dürft ihr entscheiden.
3. Verschiedene Szenen könnte man zusammen besprechen
4. Man müsste sich halt gerecht einig werden

So ein Video kann man in zwei drei Teile machen, jeder Teil würde etwas anders aussehen.
Ein Roller kann man ja über einen Schalter per Knopfdruck starten, oder man macht es mit dem Kick Starter.

Auch mal vor Wut kann man den Roller anschieben, auch mal suchen warum er nicht anspringt kann man machen.

Wie gesagt mehr kann ich euch nicht entgegen kommen, bei den wenigen Leuten wird es schwer ein Model zu bezahlen.

Einer sagte ich soll mir eine Frau von der Straße suchen *g* die würde billiger sein.
Also ich stelle mich bestimmt nett auf die Straße und rede hundert Frauen an, habe ganz andere Sachen zu tun als so was zu machen *g*  Ich setzte mich auf einen Stuhl, warte bis eine Biene mit einem Roller vorbei kommt *g* Hallo Schatz ich gebe Dir einen großen Schein wenn Du für mich orgelst *g*

Viele von euch erzählen ja niemanden von unserem Fetisch, weil ihnen das peinlich ist.
Ich rede zwar bei meinen Freunden darüber, aber möchte auch nicht dass es das ganze Saarland morgen weiß. Wenn jemand auf so eine Idee kommt(Frau auf Straße an zu reden)  der jenige hat überhaupt keine Ahnung davon, er würde es an meiner Stelle auch nie so machen, er würde sich vor Angst in die Hose scheißen *g*

Sagt einfach Bescheid, mein Angebot gilt bis Ende März, dann vergesse ich die Roller Geschichte.

Gruß Klaus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.