plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Mache das Roller Video 21.02.2005 (13:58 Uhr) nobody_lou
 Re: Mache das Roller Video 23.02.2005 (13:35 Uhr) Jerry
 Re: Mache das Roller Video 24.02.2005 (17:15 Uhr) humi
 Re: Mache das Roller Video 26.02.2005 (14:52 Uhr) nobody_lou
> Hi Klaus,
> nur kurz meine Wünsche, sofern mehrere dass auch wollen.
> Schuhe: Buffalos, Plateaupantoletten, Plateauschuhe...
> Auf jeden Fall Absatzschuhe find ich cool
>
> Ich persönlich stehe eher auf das ankicken aber orgeln
> zwischendrin ist auch super. Sie sollte sich richtig
> schön aufregen und vielleicht kurz immer am Motor gucken
> wieso er nicht anspringt, so wie beim Rasenmähervideo.
> Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche.
> Daniel
>
>
>
> > hi Klaus :)
> > also ich bin ja auf jedenfall dabei, wie ich dir ja auch
> > schon per Mail geschrieben hab.
> > An Wünschen hab ich eigentlic hnichts besonderes. Ich
> > fände es schön wenn sie eher ein sportliches oder
> > alltägliches Styling hätte, da ich nicht glaube jemand
> > der gleich Roller fährt würde sich z.b für eine Gala
> > anziehen oder ähnliches ;) Turnschuhe oder vielleicht
> > Buffs für Humi *g*
> > Ich fänds cool wenn sie richtig lange mit dem Starter
> > orgeln würde, bevor sie dann anfängt zu kicken. Und dann
> > auch ein paar Pausen, wegen der Erschöpfung :)
> > So, das wars fürs erste.
> >
> > MFG
> > Jerry :)

Hallo,

also ich habe einige Wünsche auch privat bekommen, mit den Schuhen habe ich einige bestimmte Wünsche. Auch nicht alle wollen nur orgeln, auch etwas Revving werde ich einbauen müssen. Ich werde mich auf drei paar Schuhe beschränken, versuche eine gerechte Lösung zu finden, nur kann ich in guten 30 Minuten keine 5 paar Schuhe rein machen, da müsste das Video schon 90 Minuten laufen.

Mein Model hat nur 4 paar Schuhe *g* kleiner Scherz.
Den Text des Videos plane ich schon, versuche auch da eine gemeinsame Lösung zu finden.

Bei dem Wetter läuft ja ehe nichts, erst wenn es wärmer wird kann ich das Video machen. Ende Mai - Anfang Juni.

Gruß Klaus

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.