plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 Wer fährt noch gerne Mofa ? 28.06.2006 (18:57 Uhr) Tom
Da ich sehr gerne mit meiner knallroten Vespa-Ciao fahre ,und dabei beim Überholen von Radfahrern zum Beispiel irgendwie erregt bin,suche ich hier Leute,die das auch kennen...
Ich liebe es dieses Mofa, das man heute absolut selten sieht.Eigentlich könnte ich jedesmal das Fahrrad nehmen,doch das Mofa ist etwas anderes.
Ist hier noch jemand so verrückt wie ich ????

Tom aus Bremen
 Re: Wer fährt noch gerne Mofa ? 10.10.2006 (21:23 Uhr) george
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.