<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

140 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 simson moped 04.06.2006 (17:11 Uhr) george
 Re: simson moped 02.12.2008 (10:06 Uhr) Ronny
 Re: simson moped 17.12.2008 (10:00 Uhr) Ronny
 Re: simson moped 16.02.2009 (11:15 Uhr) Unbekannt
 Re: simson moped 02.03.2009 (12:33 Uhr) Unbekannt
 Re: simson moped 02.03.2009 (22:05 Uhr) gordon
 Re: simson moped 05.11.2010 (19:01 Uhr) revvingfan
hallo ronny
ich habe die gleichen phantasien und erlebnisse wie du - ich weiß bei deinen erzählungen nicht,ob es fiktiv oder wahrheit ist - auch egal. hier aber ein reales erlebnis,das schon jahre zurückliegt ein mädchen,welches mich aus dem ausland besuchen wollte,hat sich angekündigt - sofort habe ich mich auf die suche nach einer honda mtx 80 enduro gemacht und auch eine für 700.- dm gekauft - sie stand nun in der tiefgarage und wartete auf den besuch - als das mädchen, damals ca 22 jahre alt, abends kam, habe ich ihr sofort das moped in der garage gezeigt - wir haben dann verabredet,daß sie nachts auf dem moped etwas reitet - nachts um 2 oder 3 sind wir dann in die tiefgarage - sie im trainingsanzug, damit sie sich schnell wieder anziehen kann,falls jemand kommt - sie hat sich sofort ganz nackt ausgezogen und auf s moped gesetzt - ich habe ihr gezeigt, wie man das startet (kickstarter)und dann legte sie los - nach einigen versuchen klappte es und das moped heulte laut auf und es qualmte irre heftig aus dem auspuff,der rechts oben hinter dem sattel als langes schwarzes rohr lag - ich stand hinter dem auspuff und manchmal massierten die abgase mein! rohr leicht - auf befehl gab sie mehr oder weniger gas -  das mädchen selbst war auch sehr ansehnlich gebaut - blond,175, sehr große titten und hintern und dicken schmollmund. beim nächsten besuch kaufte ich vorher was anderes: honda xl 250 r - das gleiche programm - klasse!! leider habe ich es mir mit der verdorben und sie kommt nicht wieder und andere mädchen für den job zu finden,ist nicht leicht - hast du ähnliche erfahrungen?  schreib mal bitte - gruß
 Re: simson moped 13.01.2011 (10:57 Uhr) Ronny
 Re: simson moped 28.12.2020 (00:16 Uhr) Mofamax
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.