<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

154 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Pedal-Pumping mit Mofa/Roller
  Suche:
 simson moped 04.06.2006 (17:11 Uhr) george
 Re: simson moped 02.12.2008 (10:06 Uhr) Ronny
 Re: simson moped 17.12.2008 (10:00 Uhr) Ronny
 Re: simson moped 16.02.2009 (11:15 Uhr) Unbekannt
 Re: simson moped 02.03.2009 (12:33 Uhr) Unbekannt
 Re: simson moped 02.03.2009 (22:05 Uhr) gordon
 Re: simson moped 05.11.2010 (19:01 Uhr) revvingfan
 Re: simson moped 13.01.2011 (10:57 Uhr) Ronny
> hallo ronny
> ich habe die gleichen phantasien und erlebnisse wie du -
> ich weiß bei deinen erzählungen nicht,ob es fiktiv oder
> wahrheit ist - auch egal. hier aber ein reales
> erlebnis,das schon jahre zurückliegt ein mädchen,welches
> mich aus dem ausland besuchen wollte,hat sich angekündigt
> - sofort habe ich mich auf die suche nach einer honda mtx
> 80 enduro gemacht und auch eine für 700.- dm gekauft -
> sie stand nun in der tiefgarage und wartete auf den
> besuch - als das mädchen, damals ca 22 jahre alt, abends
> kam, habe ich ihr sofort das moped in der garage gezeigt
> - wir haben dann verabredet,daß sie nachts auf dem moped
> etwas reitet - nachts um 2 oder 3 sind wir dann in die
> tiefgarage - sie im trainingsanzug, damit sie sich
> schnell wieder anziehen kann,falls jemand kommt - sie hat
> sich sofort ganz nackt ausgezogen und auf s moped gesetzt
> - ich habe ihr gezeigt, wie man das startet
> (kickstarter)und dann legte sie los - nach einigen
> versuchen klappte es und das moped heulte laut auf und es
> qualmte irre heftig aus dem auspuff,der rechts oben
> hinter dem sattel als langes schwarzes rohr lag - ich
> stand hinter dem auspuff und manchmal massierten die
> abgase mein! rohr leicht - auf befehl gab sie mehr oder
> weniger gas -  das mädchen selbst war auch sehr
> ansehnlich gebaut - blond,175, sehr große titten und
> hintern und dicken schmollmund. beim nächsten besuch
> kaufte ich vorher was anderes: honda xl 250 r - das
> gleiche programm - klasse!! leider habe ich es mir mit
> der verdorben und sie kommt nicht wieder und andere
> mädchen für den job zu finden,ist nicht leicht - hast du
> ähnliche erfahrungen?  schreib mal bitte - gruß

Hallo meine Einträge sind echt !! Warum hast du es nicht mahl mit einem S51 Simson Moped versucht wo das Mädel da war bei dir ?? Die Tochter von meiner Nachbarin hat jetzt den S51 von ihrer Mutter bekommen sie ist 16 Jahre und hat den Mopedführerschein gemacht also die M.Sie fährt mit ihren S51 jedes mahl zur Schule aber nur wenn kein Regen oder Schnee da ist.Weil meine Nachbarin hat 2 Töchter.
Und da ich auch sehr viel mit ihrer Tochter rumhänge sind wir letztens mit ihren S51 Simson Moped einen Feldweg langefahren.wir trugen alle beide Die grünen Elbit Gummistiefeln und wo wir dann auf dem Feldweg wahren da wollte meine Nachbarin ihren S51 mahl Quählen.Also sie trat ihn an gab sehr viel Gas im Lehrlauf setzte sich drauf ich hintendrauf sie legte den 1.Gang ein und fuhr los.Nach einer weile sind wir an ein Waldstück angekommen.Da es abens war und dort niemand war da habe ich zu ihr gesagt od sie nicht mahl nackt fahren möchte sie sagte ok kann ich ja mahl machen sie zog ihr Oberteil aus ihre Hose ihren Slip und sie zog auch noch den BH aus.Danach setzte sie sich in die mitte von der Sitzbank also sie saß fast hintendrauf und fuhr im 1.Gang los sie ist alleine gefahren
sie fuhr sehr lange im 1.Gang sie gab wirklich sehr viel Gas.Als sie nach einer ganzen weile wieder zu mir gefahren gekommen ist sagte sie zu mir das sie unten ganz feucht gewurden ist.Und wo sie dann bei mir war da gab sie weiter sehr viel Gas im Lehrlauf und der S51 Qualmte total sehr.Also und wenn sie zur Schule oder mahl in die Stadt mit ihren S51 Simson Moped fährt da lässt sie jedes mahl das Moped richtig aufheulen.Und sie ist wie ihre Mutter sie trägt jedes mahl bein fahren auf ihren S51 Simson Moped ihre Elbit Gummistiefeln.Wenn ich sie damit sehe das Top 1a aus.Und es macht mich jedes mahl total an.Weil ab und zu fahren wir gemeinsam in die Stadt zum Shoppen und es macht jedes mahl spaß mit ihr mit dem S51 Moped hintendrauf mit zu fahren !!Selbst wenn sie zur Schule fährt da trägt sie ihre Gummistiefeln auf ihren S51 Simson Moped.
















 Re: simson moped 28.12.2020 (00:16 Uhr) Mofamax
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.