plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Unser Forum
  Suche:
 Personensuche 24.03.2005 (18:23 Uhr) Sarah_du88
Hallo zusammen,

im Internet versuche ich gerade meine Grundschulklassenlehrerin zu finden, was sich als wirklich schwer herausgestellt hat.
Habt ihr auch schon mal nach einer Person im Internet gesucht? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Habt ihr die Person gefunden? Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Welche Anhaltspunkte hattet ihr? Ich hab Geburtsort, Wohnort, Mädchenname, Vorname und die Stadt in der sie unterrichtet. Ist doch nicht zu wenig oder?
Ich hoffe mal, dass ich sie finden werde, denn sie war echt super nett. Ca. fünf Jahre haben wir uns nicht gesehen.

Ich bin auf eure Geschichten gespannt.
 Re: Personensuche 26.03.2005 (14:43 Uhr) Rulle
> Hallo zusammen,
>
> im Internet versuche ich gerade meine
> Grundschulklassenlehrerin zu finden, was sich als
> wirklich schwer herausgestellt hat.
> Habt ihr auch schon mal nach einer Person im Internet
> gesucht? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Habt
> ihr die Person gefunden? Wie lange habt ihr dafür
> gebraucht? Welche Anhaltspunkte hattet ihr? Ich hab
> Geburtsort, Wohnort, Mädchenname, Vorname und die Stadt
> in der sie unterrichtet. Ist doch nicht zu wenig oder?
> Ich hoffe mal, dass ich sie finden werde, denn sie war
> echt super nett. Ca. fünf Jahre haben wir uns nicht
> gesehen.
>
> Ich bin auf eure Geschichten gespannt.

Hallo Sarah,

also, dass ihr beide mit eurer Suche keinen Erfolg habt, dürfte euch nicht verwundern, denn ihr seid wohl nicht von diesem Stern. Wer geht auf unserer schönen Erde schon ein Jahr rückwerts (von 1995 bis 1994) durch die Schule und taucht dann plötzlich fünf Jahre später (im Sommer 1999)zur Entlassung wieder wie aus dem Nichts auf.

Gruß
Rulle
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.