plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Unser Forum
  Suche:
 Ebay-Erfahrungen 26.03.2005 (20:10 Uhr) Sarah_du88
Hallo,

eigentlich möchte ich mich gerne bei "Ebay" anmelden, aber da ich noch keine 18 bin darf ich das ja noch nicht. Mein Vater möchte sich nicht anmelden und meine Mutter hat von so was 0-Ahnung. So muss ich halt noch was warten. Oder soll ich das vielleicht doch nicht machen? Im Fernsehen hab ich da schon die ein oder andere nicht so schöne Geschichte gehört. Der Großteil meiner Freunde hat aber gute Erfahrungen mit "Ebay" gemacht. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit "Ebay" gemacht?

Ich freu mich schon auf eure Antworten
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.