plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren

 ....mit dem Auto festfahren 29.10.2007 (10:35 Uhr) Kerstin
Hallo zusammen,

mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von mir.....

Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden austauschen.

kerstin.stockmann@yahoo.de

Gruß Kerstin
 Re: ....mit dem Auto festfahren 01.11.2007 (17:09 Uhr) randomon

hey kerstin
ich wollte fragen wo du her kommst.ich wäre sehr an einem treffen interresiert mit dir.ich würde dir gerne zugucken wie du dich fest fährst mit deinem auto.was hast du für ein auto und wie siehst du aus und wo kommst du her.was trägst du für kleidung wenn du dich festfahren willst.bitte melde dich würde gerne mehr von dir hören.
ganz liebe grüsse
randomon

 Re: ....mit dem Auto festfahren 06.11.2007 (16:35 Uhr) Heinz1976
Hi Kerstin,

Du hast eMail.

Ich würde mich über Deine Antwort freuen !

Viele Grüße
Heinz
 Re: ....mit dem Auto festfahren 14.11.2007 (16:06 Uhr) Stiefelchen
Hallöchen Ihr Lieben.
Es ist ja nicht so, als wenn die Damenwelt nicht über Ihre Erlebnisse berichten wollte...
Was aber etwas stört ist die Anmache, die direkt danach folgt...
Also merke: Bevor wir was von uns erzählen...seit ihr, die Herren der Schöpfung erst mal dran. Erzählt von Euren Erlebnissen...
Grüsse.
Nicole
 Re: ....mit dem Auto festfahren 26.11.2007 (12:22 Uhr) raptor25
> Hallo zusammen,
>
> mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem
> Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg
> angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich
> leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine
> ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz
> offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon
> ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es
> mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick
> geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von
> mir.....
>
> Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden
> austauschen.
>
> kerstin.stockmann@yahoo.de
>
> Gruß Kerstin
hallo
 Re: ....mit dem Auto festfahren 26.11.2007 (12:28 Uhr) Unbekannt
> > Hallo zusammen,
> >
> > mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem
> > Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg
> > angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich
> > leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine
> > ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz
> > offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon
> > ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es
> > mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick
> > geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von
> > mir.....
> >
> > Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden
> > austauschen.
> >
> > kerstin.stockmann@yahoo.de
> >
> > Gruß Kerstin
> hallo

Dabei hätte ich sicherlich auch Lust auf nen guten Scheidenfick bekommen.
 Re: ....mit dem Auto festfahren 26.11.2007 (17:12 Uhr) raptor25
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem
> > > Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg
> > > angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich
> > > leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine
> > > ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz
> > > offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon
> > > ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es
> > > mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick
> > > geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von
> > > mir.....
> > >
> > > Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden
> > > austauschen.
> > >
> > > kerstin.stockmann@yahoo.de
> > >
> > > Gruß Kerstin
> > hallo
>
> Dabei hätte ich sicherlich auch Lust auf nen guten
> Scheidenfick bekommen.










































keiner mehr da nur noch spacken
 Kein Betreff 09.02.2006 (18:42 Uhr) Unbekannt
geht mir auch so liebe es wenn sich frauen festfahren aber es gibt keine frauen die was drüber berichten schade
 Re: sexy freundin 21.10.2007 (19:29 Uhr) randomon
hallo leutz
ich habe gestern was erlebt das muss ich euch erzählen.ich und meine freundin haben uns gestern mit ein paar mädels getroffen dabei auch welche die ich noch nich kannte.eine freundin viel mir sofort ins auge.sie trug ein knielangen schwarzen rock hautfarbene strümpfe und schwarze pumps.sie sah einfach umwerfend aus.wir sind dann in ein restaurant gegangen um was zu essen.dabei beobachtete ich wie das mädel immer mit ihren fersen aus den pumps schlüpfte.ich wurde schon ziemlich heiss und musste daran denken wie heiss das wäre wenn sie sich mit ihren auto festfahren würde.als wir fertig waren wollten die mädels noch feiern gehen ausser achso jenny heisst sie also ausser jenny und ich.wir wollten nach hause ich fragte sie ob sie mich mitnehmen könnte und sie sagte ja.auf dem weg nach hause fragte ich sie ob sie mal kurz anhalten könnte weil mir schlecht war was natürlich nich so war hihi.sie sagte sie halte an einem kleinen stück grünstreifen weil es an einer strasse war. wir mussten rückwärts wieder runter aber die hauptstrasse war viel befahren und sie sagte "rückwärts kommen wir hier nie runter".als ich nach vorne guckte sah ich ein stück feld und ich fragte"warum fährst du nich ein stück aufs feld und drehst da um?".sie sagte sofort"das is ne gute idee".ich habe schon beim aussteigen gemerkt wie matschig der boden gefahren war von den treckern.sie fuhr ein stück aufs feld und als sie rückwärts fahren wollte merkten wir das wir in eine spur von einem trecker gefahren waren.die reifen fuhren sich sofort fest und jenny gab gleich vollgas und sie "sagte oh nein wir stecken fest".sie stieg aus um sich das anzugucken und dabei blieb noch ihr pumps im matsch stecken.ich bekam sofort ein orgasmus wo ich ihren fuss sah.nach einer halben stunde hatte jenny das auto frei gefahren und wir konnten nach hause wo ich dann richtig spass hatte alleine.wollte euch das erzählen weil euch ja auch sowas interreseíert.gruss
randomon
 Re: sexy freundin 21.10.2007 (22:15 Uhr) Ulli78
> hallo leutz
> ich habe gestern was erlebt das muss ich euch
> erzählen.ich und meine freundin haben uns gestern mit ein
> paar mädels getroffen dabei auch welche die ich noch nich
> kannte.eine freundin viel mir sofort ins auge.sie trug
> ein knielangen schwarzen rock hautfarbene strümpfe und
> schwarze pumps.sie sah einfach umwerfend aus.wir sind
> dann in ein restaurant gegangen um was zu essen.dabei
> beobachtete ich wie das mädel immer mit ihren fersen aus
> den pumps schlüpfte.ich wurde schon ziemlich heiss und
> musste daran denken wie heiss das wäre wenn sie sich mit
> ihren auto festfahren würde.als wir fertig waren wollten
> die mädels noch feiern gehen ausser achso jenny heisst
> sie also ausser jenny und ich.wir wollten nach hause ich
> fragte sie ob sie mich mitnehmen könnte und sie sagte
> ja.auf dem weg nach hause fragte ich sie ob sie mal kurz
> anhalten könnte weil mir schlecht war was natürlich nich
> so war hihi.sie sagte sie halte an einem kleinen stück
> grünstreifen weil es an einer strasse war. wir mussten
> rückwärts wieder runter aber die hauptstrasse war viel
> befahren und sie sagte "rückwärts kommen wir hier nie
> runter".als ich nach vorne guckte sah ich ein stück feld
> und ich fragte"warum fährst du nich ein stück aufs feld
> und drehst da um?".sie sagte sofort"das is ne gute
> idee".ich habe schon beim aussteigen gemerkt wie matschig
> der boden gefahren war von den treckern.sie fuhr ein
> stück aufs feld und als sie rückwärts fahren wollte
> merkten wir das wir in eine spur von einem trecker
> gefahren waren.die reifen fuhren sich sofort fest und
> jenny gab gleich vollgas und sie "sagte oh nein wir
> stecken fest".sie stieg aus um sich das anzugucken und
> dabei blieb noch ihr pumps im matsch stecken.ich bekam
> sofort ein orgasmus wo ich ihren fuss sah.nach einer
> halben stunde hatte jenny das auto frei gefahren und wir
> konnten nach hause wo ich dann richtig spass hatte
> alleine.wollte euch das erzählen weil euch ja auch sowas
> interreseíert.gruss
> randomon

Tolle geschichte hast du noch mehr sollecher schönen erlebnisse?

Was War das für ein auto und mustest du schieben würde mich intressiren?

LG Ulli
 Re: sexy freundin 24.10.2007 (17:39 Uhr) randomon
hey ulli
ich musste auch schieben war aber mehr interresiert ihr auf die füsse zu gucken weil ich an der tür geschoben hatte sie fährt einen golf 3 sie ist blond ca 1,65 gross und hat schuh grösse 38 ich war gestern bei ihr und als ich auf die toilette gegangen bin habe ich mal ein pumps von ihr mit genommen weil ihre schuhe vor der tür standen und konnte es mir nicht nehmen lassen mal daran zu riechen.ein herrlicher duft.gruss randomon
 Re: sexy freundin 28.10.2007 (16:11 Uhr) raptor25
> hey ulli
> ich musste auch schieben war aber mehr interresiert ihr
> auf die füsse zu gucken weil ich an der tür geschoben
> hatte sie fährt einen golf 3 sie ist blond ca 1,65 gross
> und hat schuh grösse 38 ich war gestern bei ihr und als
> ich auf die toilette gegangen bin habe ich mal ein pumps
> von ihr mit genommen weil ihre schuhe vor der tür standen
> und konnte es mir nicht nehmen lassen mal daran zu
> riechen.ein herrlicher duft.gruss randomon
und was neues ulli
 Kein Betreff 13.03.2007 (18:47 Uhr) carstuckadventure.com
Hallo Leute,


da es hier wohl eine kleine Diskussion um meine Seite gibt, will dazu mal Stellung beziehen.

Im Moment ist meine Seite offline, weil 1. Ende Januar mein Serververtrag ausgelaufen ist und ich ihn beim bisherigen Anbieter nicht verlängert habe 2. ich im Moment nicht weiß, ob ich die Seite weiter betreiben möchte, weil mir zur Zeit aufgrund meiner beruflichen Neuorientierung einfach die Zeit dazu fehlt. Ich möchte die Seite eigentlich ungern sterben lassen, zumal ich bisher 9 Videos gemacht habe, die ganze Arbeit drumherum, eigentlich zu schade um alles dahin gehen zu lassen. Na wir werden sehen, was das Frühjahr bzw. der Sommer bringt ;-)

@ Klaus: deine Sicht der Dinge muß nicht unbedingt auch meine sein. Es ist nicht mein Bestreben, irgendwem Konkurrenz machen zu wollen, zumal auch unterschiedliche Philosophien und Herangehensweisen dahinterstehen.

Man muß auch nicht unbedingt im TV präsent sein, um damit Geld zu verdienen. 2 Videos im Monat reichen, um davon sehr gut leben zu können, soviel zum Thema Geld. Somit ist deine Aussage, daß mit solchen Videos nichts verdient wird, wiederlegt. Jedoch gehört sehr viel mehr Arbeit dazu, als ein paar Videos zu drehen, zu bearbeiten und hochzuladen, nur sieht das eben keiner.

 Re: 13.03.2007 (19:15 Uhr) raptor25
> Hallo Leute,

> da es hier wohl eine kleine Diskussion um meine Seite

> gibt, will dazu mal Stellung beziehen.

> Im Moment ist meine Seite offline, weil 1. Ende Januar

> mein Serververtrag ausgelaufen ist und ich ihn beim

> bisherigen Anbieter nicht verlängert habe 2. ich im

> Moment nicht weiß, ob ich die Seite weiter betreiben

> möchte, weil mir zur Zeit aufgrund meiner beruflichen

> Neuorientierung einfach die Zeit dazu fehlt. Ich möchte

> die Seite eigentlich ungern sterben lassen, zumal ich

> bisher 9 Videos gemacht habe, die ganze Arbeit drumherum,

> eigentlich zu schade um alles dahin gehen zu lassen. Na

> wir werden sehen, was das Frühjahr bzw. der Sommer bringt

> ;-)

> @ Klaus: deine Sicht der Dinge muß nicht unbedingt auch

> meine sein. Es ist nicht mein Bestreben, irgendwem

> Konkurrenz machen zu wollen, zumal auch unterschiedliche

> Philosophien und Herangehensweisen dahinterstehen.

> Man muß auch nicht unbedingt im TV präsent sein, um damit

> Geld zu verdienen. 2 Videos im Monat reichen, um davon

> sehr gut leben zu können, soviel zum Thema Geld. Somit

> ist deine Aussage, daß mit solchen Videos nichts verdient

> wird, wiederlegt. Jedoch gehört sehr viel mehr Arbeit

> dazu, als ein paar Videos zu drehen, zu bearbeiten und

> hochzuladen, nur sieht das eben keiner.






hi

schade

deine seite war super hoffe es kommt bald was neues
 Re: Carstuck 13.03.2007 (23:13 Uhr) Unbekannt

da hast du völlig recht. Was alles dazu gehört bis ein Video überhaupt zu Stande kommt sieht keiner.

Wie lange braucht man alles zu bearbeiten, und es hoch zu laden. Die Preise sind dann einigen noch zu teuer.


Bei mir ist es ja das selbe mit dem Beruf. Ich habe auch kaum noch zeit etwas zu drehen.


Aber man muss auch ehrlich sagen, würde man mehr verkaufen, wäre es wieder ein anderes Bild.


Nun heute läuft es aber so. Du machst etwas neues und sagst es läuft gut, dann machen es 50 andere auch nach.


Mir ist Stuck sowieso Wurst egal, da kann jeder so viel damit verdienen wie er möchte.Ich freue mich für jeden.

Natürlich wäre es schade für die vielen Stuck Fans im Netz, aber arbeit geht nun mal vor.

Aber man kann nie hinter die Fassade schauen.


Nur ich glaube es nicht, dass du mit 2 Videos im Monat gut leben kannst.Was versteht man unter gut Leben.


Aber es war nicht böse gegen dich gemeint. Viele Webseiten hören doch einfach auf, und das weißt du genauso gut wie ich.

Du hast wenigstens Anstand, und hast hier gesagt warum deine Page nicht mehr Online steht.

Ist auch besser wenn du weiter machst, damit die Stuck Fans mehr Auswahl haben.


Gruß aus dem Saarland vom Klaus

 Re: Carstuck 18.03.2007 (11:13 Uhr) carstuckadventure
> da hast du völlig recht. Was alles dazu gehört bis ein

> Video überhaupt zu Stande kommt sieht keiner.

> Wie lange braucht man alles zu bearbeiten, und es hoch zu

> laden. Die Preise sind dann einigen noch zu teuer.

> Bei mir ist es ja das selbe mit dem Beruf. Ich habe auch

> kaum noch zeit etwas zu drehen.

> Aber man muss auch ehrlich sagen, würde man mehr

> verkaufen, wäre es wieder ein anderes Bild.

> Nun heute läuft es aber so. Du machst etwas neues und

> sagst es läuft gut, dann machen es 50 andere auch nach.

> Mir ist Stuck sowieso Wurst egal, da kann jeder so viel

> damit verdienen wie er möchte.Ich freue mich für jeden.

> Natürlich wäre es schade für die vielen Stuck Fans im

> Netz, aber arbeit geht nun mal vor.

> Aber man kann nie hinter die Fassade schauen.

> Nur ich glaube es nicht, dass du mit 2 Videos im Monat

> gut leben kannst.Was versteht man unter gut Leben.

> Aber es war nicht böse gegen dich gemeint. Viele

> Webseiten hören doch einfach auf, und das weißt du

> genauso gut wie ich.

> Du hast wenigstens Anstand, und hast hier gesagt warum

> deine Page nicht mehr Online steht.

> Ist auch besser wenn du weiter machst, damit die Stuck

> Fans mehr Auswahl haben.

> Gruß aus dem Saarland vom Klaus

Hi Klaus,


da hast du Recht, Beruf und ,, Hobby ,, unter einen Hut zu bringen, ist manchmal verdammt schwer, zumal wenn es auch noch so zeitaufwändig ist wie die Filmerei und alles was damit zusammenhängt. Aufgrund doch sehr vieler Mails werde ich meine Seite nun wieder zum 01.04. aktivieren und weitermachen, allerdings mit etwas anderem Konzept und etwas erotischeren Filmen als es bisher der Fall war.


viele Grüße

Steffen
 Re: Carstuck 18.03.2007 (13:31 Uhr) raptor25
> > da hast du völlig recht. Was alles dazu gehört bis

> ein

> > Video überhaupt zu Stande kommt sieht keiner.

> > Wie lange braucht man alles zu bearbeiten, und es

> hoch zu

> > laden. Die Preise sind dann einigen noch zu teuer.

> > Bei mir ist es ja das selbe mit dem Beruf. Ich habe

> auch

> > kaum noch zeit etwas zu drehen.

> > Aber man muss auch ehrlich sagen, würde man mehr

> > verkaufen, wäre es wieder ein anderes Bild.

> > Nun heute läuft es aber so. Du machst etwas neues

> und

> > sagst es läuft gut, dann machen es 50 andere auch

> nach.

> > Mir ist Stuck sowieso Wurst egal, da kann jeder so

> viel

> > damit verdienen wie er möchte.Ich freue mich für

> jeden.

> > Natürlich wäre es schade für die vielen Stuck Fans

> im

> > Netz, aber arbeit geht nun mal vor.

> > Aber man kann nie hinter die Fassade schauen.

> > Nur ich glaube es nicht, dass du mit 2 Videos im

> Monat

> > gut leben kannst.Was versteht man unter gut Leben.

> > Aber es war nicht böse gegen dich gemeint. Viele

> > Webseiten hören doch einfach auf, und das weißt du

> > genauso gut wie ich.

> > Du hast wenigstens Anstand, und hast hier gesagt

> warum

> > deine Page nicht mehr Online steht.

> > Ist auch besser wenn du weiter machst, damit die

> Stuck

> > Fans mehr Auswahl haben.

> > Gruß aus dem Saarland vom Klaus

> Hi Klaus,

> da hast du Recht, Beruf und ,, Hobby ,, unter einen Hut

> zu bringen, ist manchmal verdammt schwer, zumal wenn es

> auch noch so zeitaufwändig ist wie die Filmerei und alles

> was damit zusammenhängt. Aufgrund doch sehr vieler Mails

> werde ich meine Seite nun wieder zum 01.04. aktivieren

> und weitermachen, allerdings mit etwas anderem Konzept

> und etwas erotischeren Filmen als es bisher der Fall

> war.

> viele Grüße

> Steffen

super

aber auch stuck?
 Re: Carstuck 18.03.2007 (13:43 Uhr) carstuckadventure

> super

> aber auch stuck?

Ich mache ausschließlich carstuck - videos. PP, Revving, etc. ist nicht mein Ding, ( da müßt ihr euch an Klaus wenden, da ist er der Spezialist für ) da stehe ich nicht drauf und habe auch keine Ahnung von, somit lasse ich davon die Finger.
 Re: Carstuck 18.03.2007 (14:27 Uhr) nobody_lou

Hallo, ja es könnte mir jemand 500.000 Euro bieten wenn ich ein Stuck Video drehe. Aber ich würde es nie tun.

Was ich nicht gerne möchte, würde ich nie drehen. Ich weiß genau es käme nicht viel dabei raus.

Es ist nicht immer gut wenn man vieles kann, denn dann muss man mehr tun *g* Auf der Arbeit genauso. Was ich nicht kann, brauche ich auch nicht zu machen. *g* Auch Revving ist nicht mein Fall, darum nie im Leben so etwas drehen.


Gruß Klaus

 Re: Carstuck 18.03.2007 (15:07 Uhr) raptor25
>

> > super

> > aber auch stuck?

> Ich mache ausschließlich carstuck - videos. PP, Revving,

> etc. ist nicht mein Ding, ( da müßt ihr euch an Klaus

> wenden, da ist er der Spezialist für ) da stehe ich nicht

> drauf und habe auch keine Ahnung von, somit lasse ich

> davon die Finger.
hoffe carstuckadventure kommt bald wieder
 wohl down 09.03.2007 (13:37 Uhr) unbekannt2
carstuckadventure.com scheint down zu sein.

vielleicht hat sie nicht genug eingebracht.

sollte man vielleicht selber was auf die beine stellen, was nicht commerziell ausgerichtet ist ?
kostenlos zuliefern, kostenlos saugen, keine beschränkungen.
serverplatz ist ja nicht mehr teuer, kann man bestimmt sponsoren.

in professionalität kann man carstuckgirls eh keine konkurrenz machen.

gruß
u2
 Re: wohl down 09.03.2007 (18:52 Uhr) raptor25
> carstuckadventure.com scheint down zu sein.

>

> vielleicht hat sie nicht genug eingebracht.

>

> sollte man vielleicht selber was auf die beine stellen,

> was nicht commerziell ausgerichtet ist ?

> kostenlos zuliefern, kostenlos saugen, keine

> beschränkungen.

> serverplatz ist ja nicht mehr teuer, kann man bestimmt

> sponsoren.

>

> in professionalität kann man carstuckgirls eh keine

> konkurrenz machen.

>

> gruß

> u2
ja aber wie hast du private videos bilder ?
 Re: wohl down 10.03.2007 (10:14 Uhr) nobody_lou

oder er hat so viel damit verdient, dass er jetzt vor Geld umfällt. Es wird nie jemanden im Netz geben, der besser sein wird als der Swen.

Aber auch nur weil der Swen um Welten weiter geht als andere.


Ich hatte vor Monaten in meinem Forum gesagt, diese carstuckadventure wird nicht lange im Netz bleibt.

In den ersten Monaten hat diese Webseite sicher gut verdient, aber dann merkt jeder dass Swen besser ist.Dazu weiß ja auch niemand genau wie viele Videos die Stuckgirls verkaufen. Es kommt drauf an wie viel man verdienen möchte.

Es haben ja noch mehr aufgehört als diese Webseite. Nicole macht auch nichts mehr, und Claire hat auch aufgehört.

Diese Hayleight macht jetzt noch Fußfetisch dazu, weil das andere wohl auch nicht genug bringt.



Darum stört es mich auch nicht, dass diese Webseite aufgehört hat. Jeder welcher Privat Stuck dreht, freut sich wohl darüber.

Aber damit kommt er nicht weit.


Konkurrenz machen kannst du nur, wenn du an die Presse gehst. Wenn deine Videos in TV zu sehen sind, hast du halt mehr Werbung.


Verdienen tut keiner was mit diesen Videos. Mehr als deine Kosten bekommst du nie rein.


Gruß Klaus

 Kein Betreff 08.03.2007 (22:06 Uhr) raptor25
hi

was ist bei carstuckadventure los?

 carstuckworld 29.09.2006 (16:59 Uhr) raptor25
hi
da gab es früher mal clips jetzt nicht mehr?
wer weis was?
 Re: carstuckworld 29.09.2006 (17:03 Uhr) Unbekannt
> hi
> da gab es früher mal clips jetzt nicht mehr?
> wer weis was?

hi,
die seite kenne ich nicht, clips findest du auf carstuckgirls o. carstuckadventure.com
 Re: carstuckworld 29.09.2006 (17:03 Uhr) Unbekannt
> hi
> da gab es früher mal clips jetzt nicht mehr?
> wer weis was?

hi,
die seite kenne ich nicht, clips findest du auf carstuckgirls o. carstuckadventure.com
 Re: carstuckworld 29.09.2006 (17:06 Uhr) raptor25
> > hi
> > da gab es früher mal clips jetzt nicht mehr?
> > wer weis was?
>
> hi,
> die seite kenne ich nicht, clips findest du auf
> carstuckgirls o. carstuckadventure.com

wo noch ???????
 Re: carstuckworld 29.09.2006 (17:24 Uhr) Unbekannt
> > > hi
> > > da gab es früher mal clips jetzt nicht mehr?
> > > wer weis was?
> >
> > hi,
> > die seite kenne ich nicht, clips findest du auf
> > carstuckgirls o. carstuckadventure.com
>
> wo noch ???????

auf pumpthatpedal.com, gibt aber nur wenige stuck - clips da, mehr gibt es fast schon nicht, zumindest keine empfehlenswerten
 Re: carstuckworld 29.09.2006 (18:44 Uhr) raptor25
> > > > hi
> > > > da gab es früher mal clips jetzt nicht mehr?
> > > > wer weis was?
> > >
> > > hi,
> > > die seite kenne ich nicht, clips findest du auf
> > > carstuckgirls o. carstuckadventure.com
> >
> > wo noch ???????
>
gibt es keine privat clips oder so ??????
> auf pumpthatpedal.com, gibt aber nur wenige stuck - clips
> da, mehr gibt es fast schon nicht, zumindest keine
> empfehlenswerten
 Kein Betreff 16.09.2006 (00:37 Uhr) raptor25
hi
hab viel gelesen finde es gut wenn frauen schreiben wie sie sich mit dem auto festgefahren haben.schreiben aber nicht viele?
warum nicht
 Kein Betreff 08.03.2006 (18:42 Uhr) Unbekannt
es gibt wohl keine
 Festgefahren... 22.02.2006 (22:31 Uhr) Rudi
Hallo, ich genieße es, wenn eine Frau sich mit ihrem Wagen festfährt. Am besten im Kostüm und tollen Pumps.

Schreib mal wieder, Rudi
 Re: Festgefahren... 23.02.2006 (10:27 Uhr) Otto
ja Rudi, nur musst da lange warten bis sich eine fesfährt.
 Kein Betreff 10.02.2006 (16:57 Uhr) Unbekannt
gibt es keine frauen ????
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.