plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:
 Zur Nacht Tücher ? 18.10.2005 (08:47 Uhr) Sabine
 Re: Zur Nacht Tücher ? 19.10.2005 (16:37 Uhr) SylviaFoulard
 dem anderen ausgeliefert zu sein 21.10.2005 (18:38 Uhr) Sabine
 Re: dem anderen ausgeliefert zu sein 28.10.2005 (00:26 Uhr) SylviaFoulard
 Re: Zur Nacht Tücher ? 25.10.2005 (08:13 Uhr) Sabine
 Re: Zur Nacht Tücher ? 28.10.2005 (15:29 Uhr) Anna-Lee
 Re: Zur Nacht Tücher ? 28.10.2005 (23:12 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,

schön, dass du dich meldest! Ich dachte immer, ich wär allein mit der Neigung, mich tief in warme Seidentücher einzumummeln. Ich trage die Tücher auch oft genauso, wie du es beschreibst. Wenn man sich zuerst das Mundmasken-Tuch als Dreieck umbindet und danach das Halstuch drumherum wickelt, ist alles schön angenehm umschlossen und es kommt keine kalte Luft von unten unter die Maske.

Erzähl doch mal, wie du dazu gekommen bist, Tuchmasken zu tragen und was du besonders daran magst. Wie oft trägst du Tücher vor Mund und Nase? Bei mir ist es so, dass ich oft total fertig abends von der Arbeit heimkomme, und da gibt es mir sehr viel Kraft und Geborgenheit, wenn ich mich dann mit ein oder mehreren großen dicken warmen seidenen Halstüchern und Tuchmasken  vermummen kann. Für meinen Freund ist das ganz normal, er mag es sogar und bindet mir oft selbst meine Tücher um, wie ich ja schon geschrieben habe. Er küsst mich auch oft durch die Maske. Trägst du deine Tuchmasken auch in der Öffentlichkeit? Ich tu das manchmal im Winter wenn es dunkel ist. Ich liebe das besonders, weil es einerseits so wunderbar warm im Gesicht ist, und weil ich mich geschützt, unnahbar und sicher vor den anderen fühle. Eigentlich würde ich es gerne noch viel öfter tun, aber es würde ja doch vielleicht etwas komisch sein.
Ich freue mich, von dir zu hören.

Seidige Tuchmaskengrüße, Sylvie
 Re: Zur Nacht Tücher ? 29.10.2005 (13:58 Uhr) Unbekannt
 Tief in warmer Seide 01.11.2005 (02:21 Uhr) SylviaFoulard
 Re: Tief in warmer Seide 01.11.2005 (11:44 Uhr) Anna-Lee
 Re: Tief in warmer Seide 02.11.2005 (01:50 Uhr) SylviaFoulard
 Baumwolltücher mal anders 02.11.2005 (08:28 Uhr) Sabine
 Re: Baumwolltücher mal anders 03.11.2005 (01:46 Uhr) SylviaFoulard
 Re: Baumwolltücher mal anders 03.11.2005 (11:26 Uhr) seidenfan
 Re: Baumwolltücher mal anders 04.11.2005 (08:00 Uhr) Sabine
 Re: Baumwolltücher mal anders 06.11.2005 (07:51 Uhr) seidenfan
 Re: Zur Nacht Tücher ? 09.04.2018 (19:16 Uhr) Frank
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.