plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:
 Zur Nacht Tücher ? 18.10.2005 (08:47 Uhr) Sabine
 Re: Zur Nacht Tücher ? 19.10.2005 (16:37 Uhr) SylviaFoulard
 dem anderen ausgeliefert zu sein 21.10.2005 (18:38 Uhr) Sabine
 Re: dem anderen ausgeliefert zu sein 28.10.2005 (00:26 Uhr) SylviaFoulard
 Re: Zur Nacht Tücher ? 25.10.2005 (08:13 Uhr) Sabine
 Re: Zur Nacht Tücher ? 28.10.2005 (15:29 Uhr) Anna-Lee
 Re: Zur Nacht Tücher ? 28.10.2005 (23:12 Uhr) SylviaFoulard
 Re: Zur Nacht Tücher ? 29.10.2005 (13:58 Uhr) Unbekannt
 Tief in warmer Seide 01.11.2005 (02:21 Uhr) SylviaFoulard
 Re: Tief in warmer Seide 01.11.2005 (11:44 Uhr) Anna-Lee
 Re: Tief in warmer Seide 02.11.2005 (01:50 Uhr) SylviaFoulard
 Baumwolltücher mal anders 02.11.2005 (08:28 Uhr) Sabine
 Re: Baumwolltücher mal anders 03.11.2005 (01:46 Uhr) SylviaFoulard
Hi Sabine,

das, was du beschreibst, geht ja eher wieder Richtung Fesselung/Bondage. Hin und wieder machen mein Freund und ich so ähnliche Sachen, aber eigentlich mag ich Knebel, Augenbinden und so nicht. Ich trage meine Tücher auch nie so fest übereinander, dass ich nicht mehr atmen kann. Ich will mich einfach nur wohlig und geborgen fühlen, die warme Seide auf Lippen und Wangen spüren und ihren Duft riechen. Ich finde, man fühlt sich mit Tuchmaske nicht gefesselt sondern eher freier, und das Atmen ist auch angenehmer. Manchmal am Wochenende zu Hause trage ich fast den ganzen Tag über ein, zwei Tücher vor Mund und Nase und fühle mich dabei so wohl, dass ich zuweilen ganz vergesse, dass ich ja maskiert bin. Neulich habe ich in Tuchmaske dem Briefträger die Tür aufgemacht. Was der wohl gedacht hat? Ist ja auch egal :-) jedenfalls war er wohl sehr überrascht, dass ich keine Banditin war, sondern ihm ganz normal (wenn auch mit seidengedämpfter Stimme) Hallo gesagt und ihn unter meinem Tuch freundlich angelächelt habe.
Wenn mein Schatz und ich uns lieben, trage ich übrigens auch immer Tuchmasken. Es gehört immer zum Vorspiel, dass er mir ein Seidentuch vor Nase und Mund bindet, und ich sag ihm dann, ob ich noch mehr Tücher brauche. Nur wenn ich die dominante Rolle spiele, binde ich mir selbst Kopftuch und Tuchmaske um, und zwar so, dass der Schlitz für die Augen so schmal wie möglich ist. Das ist für uns beide total aufregend.
Also ich kann dir nur empfehlen, Tuchmasken zu tragen; vielleicht gefällt es ja auch deinem Mann...

Liebe Seidentuchmaskengrüße von
Sylvie
 Re: Baumwolltücher mal anders 03.11.2005 (11:26 Uhr) seidenfan
 Re: Baumwolltücher mal anders 04.11.2005 (08:00 Uhr) Sabine
 Re: Baumwolltücher mal anders 06.11.2005 (07:51 Uhr) seidenfan
 Re: Zur Nacht Tücher ? 09.04.2018 (19:16 Uhr) Frank
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.