plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
Als sehr erfahrener und seit Jahren praktizierender Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart bis hart und auch dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor. Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche und Tabus der Patientin festgelegt und auch während der Untersuchung eingehalten. Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr willkommen. Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Auf Wunsch kann und darf von mir gerne eine Referenzadresse angegeben werden.
> Als sehr erfahrener und seit Jahren praktizierender
> Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen,
> die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte.
> Untersuchungen können von zart bis hart und auch dominant
> verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig,
> lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und
> erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe
> ich auf meine Patienten ein und nehme auch zusätzliche
> Wunschuntersuchungen vor. Selbstverständlich werden in
> einem Vorgespräch Wünsche und Tabus der Patientin
> festgelegt und auch während der Untersuchung eingehalten.
> Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer
> Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken
> hegen, sind sehr willkommen. Viele Frauen haben erotische
> Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich
> aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch
> einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie,
> warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für
> jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen.
> Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht
> bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Auf
> Wunsch kann und darf von mir gerne eine Referenzadresse
> angegeben werden.

Hallo,

ich bin unerfahren würde aber gerne mal eine realen Untersuchung ausleben.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

lg
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.