plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
 Absoluter Neuling mit medizinischer Ausbildung sucht... 18.01.2010 (01:15 Uhr) Anonymisiert
...jemanden (w) der mich in die WE einführt und sich von mir untersuchen lassen möchte. habe leider (noch) keine eigene praxis... komme aus dem raum nrw / duisburg. bin mobil.
 Re: Absoluter Neuling mit medizinischer Ausbildung sucht.. 25.01.2010 (22:55 Uhr) feuchtearztmöse
> ...jemanden (w) der mich in die WE einführt und sich von
> mir untersuchen lassen möchte. habe leider (noch) keine
> eigene praxis... komme aus dem raum nrw / duisburg. bin
> mobil.
Hallo sage mal hast du alle nötigen Instrumente für eine Gyn Untersuchung bin 35 j  glatt rasiert mit kleinen Brüsten und eng ein Tisch und ein Paar gurte und schon kannst du mich untersuchen!
> > ...jemanden (w) der mich in die WE einführt und sich von
> > mir untersuchen lassen möchte. habe leider (noch) keine
> > eigene praxis... komme aus dem raum nrw / duisburg. bin
> > mobil.
> Hallo sage mal hast du alle nötigen Instrumente für eine
> Gyn Untersuchung bin 35 j  glatt rasiert mit kleinen
> Brüsten und eng ein Tisch und ein Paar gurte und schon
> kannst du mich untersuchen!

hallo! ja ich habe (hoffentlich) alle nötigen instrumente... nur einen tisch habe ich noch nicht.
würde mich freuen wenn ich dich untersuchen könnte!
hier ist meine emailadresse: Anonymisiert

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.