plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
 Doktorspiele in Thüringen 26.10.2015 (20:00 Uhr) Andreas
Guten Abend an alle,

ich suche auf diesen Weg einen Fetischkontakt zu einer Dame, welche sich von mir ausführlich untersuchen lassen würde. Mein Augenmerk liegt dabei vorwiegend auf einer realistischen Untersuchung. Auf Wunsch können, aber auch Extras wie Dehnungen im vaginalen und rektalen Bereich durchgeführt werden. Gern erfülle ich euch auch andere Wünsche nach Absprache. Bisher hatte ich schon einige Patientinnen, aber ich suche derzeit nach etwas langfristigen bei den wir beide uns austoben können. Wichtig ist mir vorallem Vertrauen, Diskretion und ein sympatisches Wesen.



Viele Grüße

Der Hobbydoktor aus Thüringen
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.