klinikerotik
  Suche:
Hallo :)

Dich hat die "Weiße Erotik" auch in ihren Bann gezogen? Du besitzt Interesse an intimen, zarten und intensiv prickelnden Untersuchungen und Behandlungen im Rahmen eines erotischen Doktorspiels? Erregt dich die Vorstellung, seine Blicke, Hände und Instrumente zu spüren und deine Schamgefühle in dieser eher peinlichen Situation auf unglaublich lustvolle Weise zu erleben? Sofern du magst, werde ich dir zuvor auch intime Fragen stellen. Ich untersuche sehr vorsichtig, gehe keine gesundheitlichen Risiken ein und respektiere deine Wünsche.

Ich begegne dir respektvoll und freundlich. Meine Dominanz hat nichts mit lauten Worten zu tun, sie ist höflich und leise, fürsorglich und ruhig aber durchaus auch bestimmt, wenn etwas sein "muss". Ich erwarte keine sexuellen Handlungen an mir und schließe den GV sogar aus. Ein Untersuchungszimmer mit Gynstuhl sowie professionelle Instrumente sind vorhanden, bei Sympathie u. Interesse biete ich gern auch Hausbesuche an.

Verschwiegenheit, Niveau und Hygiene sind für mich selbstverständlich und ich erwarte dies auch. Ich lebe in Bayern, bin Mitte 40, NR und sportlich schlank. Auch eine Anfängerin (21+), ein Paar (ich bin allerdings nicht bi) oder eine Frau mit Handicap sind willkommen. Nur Mut, ich freue mich auf deine Mail!
> Hallo :)
>
> Dich hat die "Weiße Erotik" auch in ihren Bann gezogen?
> Du besitzt Interesse an intimen, zarten und intensiv
> prickelnden Untersuchungen und Behandlungen im Rahmen
> eines erotischen Doktorspiels? Erregt dich die
> Vorstellung, seine Blicke, Hände und Instrumente zu
> spüren und deine Schamgefühle in dieser eher peinlichen
> Situation auf unglaublich lustvolle Weise zu erleben?
> Sofern du magst, werde ich dir zuvor auch intime Fragen
> stellen. Ich untersuche sehr vorsichtig, gehe keine
> gesundheitlichen Risiken ein und respektiere deine
> Wünsche.
>
> Ich begegne dir respektvoll und freundlich. Meine
> Dominanz hat nichts mit lauten Worten zu tun, sie ist
> höflich und leise, fürsorglich und ruhig aber durchaus
> auch bestimmt, wenn etwas sein "muss". Ich erwarte keine
> sexuellen Handlungen an mir und schließe den GV sogar
> aus. Ein Untersuchungszimmer mit Gynstuhl sowie
> professionelle Instrumente sind vorhanden, bei Sympathie





> u. Interesse biete ich gern auch Hausbesuche an.
>
> Verschwiegenheit, Niveau und Hygiene sind für mich
> selbstverständlich und ich erwarte dies auch. Ich lebe in
> Bayern, bin Mitte 40, NR und sportlich schlank. Auch eine
> Anfängerin (21+), ein Paar (ich bin allerdings nicht bi)
> oder eine Frau mit Handicap sind willkommen. Nur Mut, ich
> freue mich auf deine Mail!



Ich hätte gerne Kontakt oder einen Termin
bin ein Neuling W 53 Jahre mollig
> > Hallo :)
> >
> > Dich hat die "Weiße Erotik" auch in ihren Bann gezogen?
> > Du besitzt Interesse an intimen, zarten und intensiv
> > prickelnden Untersuchungen und Behandlungen im Rahmen
> > eines erotischen Doktorspiels? Erregt dich die
> > Vorstellung, seine Blicke, Hände und Instrumente zu
> > spüren und deine Schamgefühle in dieser eher peinlichen
> > Situation auf unglaublich lustvolle Weise zu erleben?
> > Sofern du magst, werde ich dir zuvor auch intime Fragen
> > stellen. Ich untersuche sehr vorsichtig, gehe keine
> > gesundheitlichen Risiken ein und respektiere deine
> > Wünsche.
> >
> > Ich begegne dir respektvoll und freundlich. Meine
> > Dominanz hat nichts mit lauten Worten zu tun, sie ist
> > höflich und leise, fürsorglich und ruhig aber durchaus
> > auch bestimmt, wenn etwas sein "muss". Ich erwarte keine
> > sexuellen Handlungen an mir und schließe den GV sogar
> > aus. Ein Untersuchungszimmer mit Gynstuhl sowie
> > professionelle Instrumente sind vorhanden, bei Sympathie
>
>
>
>
>
> > u. Interesse biete ich gern auch Hausbesuche an.
> >
> > Verschwiegenheit, Niveau und Hygiene sind für mich
> > selbstverständlich und ich erwarte dies auch. Ich lebe in
> > Bayern, bin Mitte 40, NR und sportlich schlank. Auch eine
> > Anfängerin (21+), ein Paar (ich bin allerdings nicht bi)
> > oder eine Frau mit Handicap sind willkommen. Nur Mut, ich
> > freue mich auf deine Mail!
>
>
>
> Ich hätte gerne Kontakt oder einen Termin
> bin ein Neuling W 53 Jahre mollig


Ich hätte großes interesse!!! Bitte melde dich. Ich bin W und 25
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum