plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
Hallo meine Liebe, dich reizt es dich vor einem Mann nackt bemustern und untersuchen zulassen? Gern kann ich dich in den Bereich der weißen Erotik einführen. Folgende Praktiken biete ich hierbei an:

Allgemeine Untersuchung
Abhören / Abtasten
Vermessen
Fiebermessen
Brustuntersuchung
Vaginale und rektale Untersuchung
Orgasmuskontrolle
Fisting
Bondage
Erziehung

Solltest du dich angesprochen fühlen schreibe mir und wir können ein Treffen zeitnah abstimmen. Gern kannst du auch eigene Vorlieben mit einbauen.

Bin 28 Jahre jung, 178, normal gebaut. Gern auch Anfängerinnen, welche neugierig sind.

Liebe Grüße
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.