plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
Du bist eine Frau aus NRW oder aus dem Ruhrpott und wolltest schon lange einmal erleben, wieviel aufregender eine erotische Untersuchung sein kann, als bei Deinem Kassengynäkologen?

Du hast schon lange die geheime Sehnsucht dich hocherotisch untersuchen und vielleicht auch zu himmlischen Orgasmen stimulieren zu lassen? Oder Du willst einmal erleben welch aufregende, erotische Spiele in diesem Bereich möglich sind?

Ja? Dann freue ich mich auf Deine Antwort. Frag einfach, was Du vielleicht vorab wissen möchtet - ist ja keine alltägliche Situation, aber eine sehr erotische. Ich antworte gerne ausführlich.

Ich bin ein erfahrener Hobbygynäkologe mit langjähriger Erfahrung und bin sehr einfühlsam, kann aber auch streng sein, wenn die Patientin es möchte oder braucht. Die Praxis ist eine sehr gut ausgestattete Hobbypraxis mit vielen Instrumenten und Sexspielzeugen. Absolute Hygiene ist garantiert.

Die Figur der Patientin sind nicht wichtig. Wichtig ist, dass Du als Patientin Lust hst es zu erleben und Lust zu verspüren. Natürlich wirst Du von mir mit allen Annehmlichkeiten einer Privatpatientin untersucht und behandelt (gerne auch mit Entspannungsmassage und vielem mehr) und selbstverständlich völlig gratis für Dich. 1000%ig Diskretion garantiere ich Dir.
Gerne reserviere ich Dir einen Termin in meiner Praxis. Trau Dich!
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.