plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
Erstversuch: Bei den meisten Anzeigen hier sucht der Doktor eine Patientin. Da gehöre ich nicht dazu. Ich hege schon lange einen innigen Wunsch, selbst untersucht zu werden, hatte bisher aber noch nicht den Mut dazu.
Ich stelle mir dabei eine Frau (oder einen Mann) vor, der etwas Erfahrung in solchen Sachen hat, aber auch gerne ein Anfänger sein darf und genauso neugierig ist wie ich. Es geht mir hauptsächlich um die Auslieferung und Demütigung, evtl. auch etwas mit BDSM kombiniert. Aber nichts brutales oder sehr schmerzhaftes.
Ich bin Ende 40, jünger aussehend, hab kürzere Haare, bin schlank und aus dem Stuttgarter Raum. Leider auch etwas schüchtern, sodass mir das Ganze nicht einfach fällt.
Wenn du dich traust und ebenso mal was anderes erleben willst, freue ich mich sehr auf deine Antwort.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.