klinikerotik
  Suche:
 Kontrolltermin 28.12.2019 (09:39 Uhr) DevotePatientin
Guten Morgen
Ich bin eine 21-Jährige, kurvige Patientin, die wieder einen Kontrolltermin braucht. Nach vielen Fails bin ich nun doch wieder auf der Suche, gern auch reale Ärzte mit auffindbarer Praxis (FakeCheck). Da auch ich im öffentlichen Bereich stehe, ist mir beidseitige Diskretion absolut wichtig.
Ich würde mich gern einmal ausführlich auf den Kopf stellen lassen, und auf einem Gynstuhl platz nehmen. Bevorzugt im Raum SI, SO, OE, HSK. Fantasieaustausch per Mail oder Skype ist natürlich möglich.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
 Re: Kontrolltermin 28.12.2019 (18:21 Uhr) HobbyGynNRW
Hallo Ich bin ein realer und seriöser Hobbydoc und praktiziere schon seit über 15 Jahren. Meld Dich doch mal bitte
privatmed@outlook.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum