plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
 Hobby-Gyn hat Termine frei 27.11.2020 (13:34 Uhr) KlinikpaarMuc
Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen.

Erregt Dich der Anblick eines gynäkologischen Untersuchungsstuhls? Oder hast Du dich schon mal gefragt wie es den wäre wen der Arzt bei der gynäkologischen Untersuchung weiter gehen würde und dich zum Höhepunkt bringen würde? Oder erregt es Dich nackt mir gespreizten Beinen auf dem Stuhl vor einem Mann zu liegen?  Oder hast Du einen anderen Wunsch oder eine Fantasie den die Du gerne ausleben würdest?

Natürlich ist auch zu Corona-Zeiten eine Untersuchung und Behandlung möglich, ich achte sehr genau auch Hygiene und Diskretion.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann solltest Du deinen Mut zusammennehmen und mir schreiben. Scheu Dich nicht

Ich bin 47 Jahre alt, habe ein kleines Praxis-Zimmer etwas außerhalb von München (MVV Bereich) mit einem gynäkologischen Untersuchungsstuhl sie wie auch das passende Instrumentarium. Ich verfüge über viel Erfahrung und habe eine medizinische Ausbildung.
 Re: Hobby-Gyn hat Termine frei 07.03.2021 (23:50 Uhr) Birgit
> Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen.
>
> Erregt Dich der Anblick eines gynäkologischen
> Untersuchungsstuhls? Oder hast Du dich schon mal gefragt
> wie es den wäre wen der Arzt bei der gynäkologischen
> Untersuchung weiter gehen würde und dich zum Höhepunkt
> bringen würde? Oder erregt es Dich nackt mir gespreizten
> Beinen auf dem Stuhl vor einem Mann zu liegen?  Oder hast
> Du einen anderen Wunsch oder eine Fantasie den die Du
> gerne ausleben würdest?
>
> Natürlich ist auch zu Corona-Zeiten eine Untersuchung und
> Behandlung möglich, ich achte sehr genau auch Hygiene und
> Diskretion.
>
> Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann solltest
> Du deinen Mut zusammennehmen und mir schreiben. Scheu
> Dich nicht
>
> Ich bin 47 Jahre alt, habe ein kleines Praxis-Zimmer
> etwas außerhalb von München (MVV Bereich) mit einem
> gynäkologischen Untersuchungsstuhl sie wie auch das
> passende Instrumentarium. Ich verfüge über viel Erfahrung
> und habe eine medizinische Ausbildung.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.