plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
 Patientin sucht doc 05.09.2021 (16:36 Uhr) Patientin89
Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt, Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres gerne per Mail.
 Re: Patientin sucht doc 07.09.2021 (12:36 Uhr) HB-Gyn
> Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc
> oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt,
> Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin
> aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische
> Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile
> mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres
> gerne per Mail.

Hallo, ich bin ein erfahrener Hobbygyn aus dem Großraum Erlangen/Forchheim.
Bitte melde Dich unter x16xel@web.de, dann können wir näheres klären....
 Re: Patientin sucht doc 27.12.2021 (13:40 Uhr) Michael
> Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc
> oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt,
> Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin
> aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische
> Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile
> mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres
> gerne per Mail.

Hallo, ist denn deine Anzeige noch aktuell?
Ich bin Michael, 28J., 175cm, und nicht sooo weit von dir entfernt. Gern möcht ich dich gründlich untersuchen, vieles ist ein Kann, wenig ein Muss - der Spaß soll für uns beide, vor allem dich, im Vordergrund stehen.
Eine 5 Min. Nr. wird die Untersuchung nicht werden.
Ich bin auf deine Antwort gespannt.

lg Michael
 Re: Patientin sucht doc 10.07.2022 (13:56 Uhr) Chrisi69
> Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Hobby doc
> oder auch gerne eine Ärztin im Bereich Ingolstadt,
> Eichstätt,Neuburg, Pfaffenhofen die mich als Patientin
> aufnehmen. Bisher habe ich noch keine praktische
> Erfahrung, beschäftige mich aber schon eine ganze Weile
> mit der weißen Erotik. Bin 32, blond, 162 cm. Weiteres
> gerne per Mail.

Hallo hier ist der Doc Chrisi69 aus Augsburg. Ich bin nur eine Autostunde von dir entfernt und gut mit dem Zug erreichbar. Würde dir gerne mal eine solche Untersuchung anbieten. Melde dich doch mal bei mir.
Doc Chris.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.