plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:
Liebe Doktorspielgemeide,

jetzt möchte ich es doch mal wagen und mich von einer Frau untersuchen lassen.
Es ist sicherlich kein alltäglicher Wunsch, weil die Herren der Schöpfung meistens doch eine Patientin suchen.
Du darfst gerne Anfängerin sein, dein Wille und eine gute Portion Fantasie zählt...
Mir geht es nicht um starke Schmerzen, sondern mehr um dieses Machtgefälle Ärztin-Patient. Die Auslieferung, das Blosgestellt werden, Scham und Peinlichkeit. Das sind wohl die Schlagworte, die mir dazu einfallen. Prinzipiell sind dem Spiel keine Grenzen gesetzt, solange beide ihren Spaß haben.

Wenn du ähnlich denkst, melde dich gerne, dann können wir uns näher austauschen.
Ich bin Ende 40, schlank, gepflegt und komme aus der Stuttgarter Region.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.