klinikerotik
  Suche:
 ausprobieren 22.09.2005 (18:53 Uhr) Unbekannt
hey ihr,ich würde gerne mal eine gynokologische untersuchung über mich ergehen lassen,auch gerne mit Dauerkatheter, klistier und ähnlichem bin w, bitte um antwort
 Re: ausprobieren 20.11.2005 (09:58 Uhr) zinkone
> hey ihr,ich würde gerne mal eine gynokologische
> untersuchung über mich ergehen lassen,auch gerne mit
> Dauerkatheter, klistier und ähnlichem bin w, bitte um
> antwort
Hallo,
ich bin ein Hobby-Gyn, behandele und untersuche hübsche Frauen.Wenn Du eine hübsche, willige Patientin bist, würde ich  Dich untersuchen und behandeln, auch nach Deine Wünschen und Phantasien.
Bei Interesse bitte einen Termin vereinbaren unter: (zinkone@gmx.de)
Liebe Grüße
Dr. Zinkone
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum