plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 klinikerotik

 Ärztin gesucht 26.12.2019 (16:40 Uhr) Just Michael
Hallo ich bin ein 50 Jahre alter Braunschweiger der nach einer Untersuchung dürstet. Welche Hobby-Ärztin hätte Interesse?
 Ärztin gesucht 26.12.2019 (16:39 Uhr) Just Michael
Hallo ich bin ein 50 Jahre alter Braunschweiger der nach einer Untersuchung dürstet. Welche Hobby-Ärztin hätte Interesse?
 Ärztin gesucht 26.12.2019 (16:39 Uhr) Just Michael
Hallo ich bin ein 50 Jahre alter Braunschweiger der nach einer Untersuchung dürstet. Welche Hobby-Ärztin hätte Interesse?
 Ärztin gesucht 26.12.2019 (16:39 Uhr) Just Michael
Hallo ich bin ein 50 Jahre alter Braunschweiger der nach einer Untersuchung dürstet. Welche Hobby-Ärztin hätte Interesse?
Die gesundheitliche Versorgung von Männern kommt in diesem Forum leider etwas zu kurz! Das würde ich gerne ändern:

Männlicher Hobby-Doc, 34, aus dem Rhein-Main Gebiet mit medizinischem Background hat noch Untersuchung für intensive Musterungen frei.

Ich habe sowohl Erfahrungen als Patient, als auch als Doc und bite jungen Männern zwischen 18 und 30 eine intensive Ganzkörperuntersuchung an. Der vollständige Verzicht auf invasive Behandlungen wie Spritzen, Katheter etc. macht das die Untersuchung insbesondere für junge Männer, Einsteiger und all diejenigen interessant, die gerne mehr über die weiße Erotik erfahren und generell gerne einmal von einem Doc untersucht werden möchten.

Du wirst als Patient bereits vor einem Treffen nach Deinen Wünschen befragt, so dass die Untersuchung individuell auf Dich zugeschnitten werden kann. Dennoch wird die Untersuchung einige Zeit in Anspruch nehmen.

Anders als bei manch anderen weniger seriösen "Ärzten", die primär nur stümperhaft an Euch rumfummeln wollen, versuche ich den Ablauf der Untersuchung weitestgehend realistisch (ähnlich einer realen Untersuchung) zu gestalten.

Solltet Du zwischen 18 und 30 Jahren alt sein und Interesse an einem Untersuchungstermin oder erst mal einem Beratungsgespräch haben, kontaktiere mich bitte unter carstensantner@gmail.com
Sauberkeit, Gesundheit und Sympathie sind für mich wichtiger als Aussehen, Gewicht und Erfahrung.

Ältere männliche Patienten sowie weibliche Patientinnen, können sich gerne unverbindlich für einen Untersuchungstermin melden. In Ausnahmefällen (bei gegenseitiger Sympathie) möchte ich niemanden von der gesundheitlichen Grundversorgung ausschließen.  
Hallo Doktor

Ich bin mir nicht sicher ob diese Seite überhaupt noch von dir kontrolliert wird.
Ich Versuchs trotzdem.
Ich bin ein Mann,  63J  70kg 170cm, unten rasiert.
Ich würde gern die weiße Erotik als Patient kennen lernen.
Ich bin Witwer und besorge es mir notgedrungen selber, wenns nicht mehr auszuhalten ist.
Ich würde mich gern von dir, nach deinen Vorstellungen untersuchen und durch checken lassen.
Standhaftigkeit ist noch vorhanden, aber der Sack hat ständig überdruck und die Rosette juckt.

Hoffe sehnlichst auf eine Antwort von dir

Gruß Peter

Erstversuch: Bei den meisten Anzeigen hier sucht der Doktor eine Patientin. Da gehöre ich nicht dazu. Ich hege schon lange einen innigen Wunsch, selbst untersucht zu werden, hatte bisher aber noch nicht den Mut dazu.
Ich stelle mir dabei eine Frau (oder einen Mann) vor, der etwas Erfahrung in solchen Sachen hat, aber auch gerne ein Anfänger sein darf und genauso neugierig ist wie ich. Es geht mir hauptsächlich um die Auslieferung und Demütigung, evtl. auch etwas mit BDSM kombiniert. Aber nichts brutales oder sehr schmerzhaftes.
Ich bin Ende 40, jünger aussehend, hab kürzere Haare, bin schlank und aus dem Stuttgarter Raum. Leider auch etwas schüchtern, sodass mir das Ganze nicht einfach fällt.
Wenn du dich traust und ebenso mal was anderes erleben willst, freue ich mich sehr auf deine Antwort.
Hallo!
Ich bin ein 29-jähriger "Hobbydoc" der regelmäßig Untersuchungen in meiner privaten Praxis anbietet - für interessierte Patientinnen von 18 bis 35 Jahren. Erfahrungen habe ich nunmehr seit ca. 5 Jahren aktiv. Dabei geht es um das realistische Spiel der weißen Erotik. Zunächst werden deine Vorstelungen, Wünsche, Tabus abgeklärt. Vieles kann - nichts muss.

Möglich sind beispielsweise:
- allegemeine Untersuchung und Anamnese
- Kontrolle des Kreislaufs (Blutdruck, Abhören)
- neurologische Untersuchungen
- gynäkologische Untersuchungen (mit Instrumenten)
- rektale Untersuchungen (mit Instrumenten)
- Klistiere, Einläufe, Katheter.
Ich bin besuchbar in Bremen, kann aber auch Hausbesuche anbieten. Meine Ausstattung erkennt man auf den Bildern (Untersuchungsliege mit Beinhaltern vorhanden). Auf Hygiene und Sauberkeit wird absolut geachtet.

Wenn es dich interessiert, darfst du dich gerne melden. So kann ich dir weitere Details geben oder Bilder schicken.

Ich freue mich auf deine Zuschrift! Angebot nur für Frauen / Patientinnen!
Bei Interesse gebe ich den Link zu meiner Homepage raus.
57 jähriger Hobby - Gynäkologe mit jahrelanger Erfahrung und dem nötigen Equipment sucht vielleicht genau Dich , ja Dich !

Du fühlst schon lange das schöne Kribbeln das dein Kopfkino erzeugt, hast oft schon daran gedacht, es endlich live erleben zu wollen, aber dich bisher nicht getraut?
Dann wag doch jetzt deine ersten Gehversuche.

Wenn du auf die weiße Erotik und Klinikfetisch stehst der sich nicht nur im Genitalbereich abspielt, Du Wert auf Atmosphäre legst und der neben deinem Körper auch deine Gedanken berührt und Du Dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst ,

dann melde dich!

Es dürfen sich gern auch Anfängerinnen mit ernsthaftem Interesse an einer realen Untersuchung bei mir melden !
Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen Hobbygyns geben. Allerdings wünsche ich mir einen sehr einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm, aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.

Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin, ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen gewissen Lebenserfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue mich sehr.
Liebe Unbekannte,
ich bin ein erfahrener Hobbydoc in der Nähe von München mit gut ausgestatteter Praxis und und vielen zufriedenen Patientinnen die regelmäßig wieder(und auf meinem gyn Stuhl) kommen.
Sehr gerne erfülle ich auch deine Fantasien.

LG
Hobbydoc




Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich

> Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich
> möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen
> Hobbygyns geben. Allerdings wünsche ich mir einen sehr
> einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und
> sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit
> Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und
> ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr
> vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
> Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm,
> aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit
> bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven
> Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten
> Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.
>
> Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin,
> ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine
> hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland
> und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter
> weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende
> 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen
> gewissen Lebenserfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue
> mich sehr.
Hallo, wenn Sie immer noch Interesse haben, ich würde Sie auch sehr gern untersuchen.
Lassen Sie uns doch in Kontakt kommen.

Viele Grüße,
Doc

> Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich
> Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich
> möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen
> Hobbygyns geben. Allerdings wünsche ich mir einen sehr
> einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und
> sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit
> Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und
> ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr
> vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
> Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm,
> aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit
> bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven
> Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten
> Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.
>
> Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin,
> ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine
> hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland
> und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter
> weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende
> 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen
> gewissen Lebenserfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue
> mich sehr.
Hallo geschätzte Patientin

Sind Sie noch an einem Kontakt zu einem einfühlsamen, erfahrenen und diskreten HobbyDoc aus der schönen Schweiz interessiert?
Ich bin vorsichtig, erfahren und gut ausgerüstet. Würde mich freuen Ihre Fantasien und Wünsche wahr werden zu lassen.
Freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

Grüsse
SwissDoc Markus
> Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich
> Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich
> möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen
> Hobbygyns geben. Allerdings wünsche ich mir einen sehr
> einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und
> sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit
> Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und
> ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr
> vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
> Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm,
> aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit
> bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven
> Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten
> Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.
>
> Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin,
> ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine
> hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland
> und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter
> weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende
> 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen
> gewissen Lebenserfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue
> mich sehr.

Hallo liebe unbekannte Patientin !
Ich habe mit großem Interesse Ihre Anzeige hier gelesen und
würde mich Ihrer gern annehmen .
Mein Name ist Torsten , bin 57 Jahre alt und in Bruchsal , einer kleinen
Stadt in der Nähe von Karlsruhe gelegen , zu hause . Meine kleine Wohnung
dort , dient mir gleichzeitig auch als Praxis , die ich vor einem möglichen
Untersuchungstermin eigens dafür herrichte .
Ich bin nun schon seit vielen Jahren der weißen Erotik verfallen und liebe
es , Frauen die darauf stehen , gern als Hobby - Gynäkologe zu untersuchen .
Das Interesse an Doktorspielen besteht bei mir schon als kleiner Junge , wo
ich meine Schwester und Cousine gern , damals noch heimlich , untersuchte .
Natürlich ist das Spiel von damals nicht mit dem zu vergleichen , wie ich heute
meine Patientin untersuche . Meine Erfahrungen habe ich aus Büchern , dem Internet
und durch meiner ersten Patientin , einer real ausgebildeten Krankenschwester ,
und den vielen Jahren als Hobby - Gynäkologe gewonnen . Natürlich darf der so
gehasste und zugleich geliebte Gynäkologische - Stuhl und die dazugehörigen Instrumente
auch nicht fehlen . Ich bin ein sehr einfühlsamer und auf die Patientin beruhigend einwirkender
Hobby . Doktor , der auch auf Hygiene und Sauberkeit , sowie volle Diskretion , großen Wert legt .
Falls Sie sich von diesen Zeilen angesprochen fühlen und ernsthaftes Interesse an einer Untersuchung
durch mich haben , so würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen . Alles weitere
dann gern per Email unter : theyda@freenet.de  .
Ganz liebe Grüße Ihr Hobby - Dr. Torsten
 Suche reale Untersuchung 26.09.2019 (16:15 Uhr) Bieneb
Suche reale Untersuchung !
Bin im Raum 32549 auf der suche nach einer realen Untersuchung beim Gynäkologen!!
Diskretion setze ich voraus!
 Re: Suche reale Untersuchung 26.09.2019 (16:54 Uhr) Bieneb
> Suche reale Untersuchung !
> Bin im Raum 32549 auf der suche nach einer realen
> Untersuchung beim Gynäkologen!!
> Diskretion setze ich voraus!
BB1981@gmx.de
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.