plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik

 Patient sucht 05.07.2021 (17:46 Uhr) xxxbumblebee
Suche eine Krankenschwester/ärztin für eine Behandlung habe auch schon Erfahrung mit diversem.

Freue mich auf Zuschriften:)

raum CH/nähe grenze
 Neuling sucht Einführung in Doktorspiel 01.05.2021 (05:59 Uhr) doktorspiel_spritze_po
Moin,

ich bin ein bisher noch unerfahrener Patient aus dem Raum Hamburg der dringend seine erste Untersuchung nötig hätte...

Spritzen und Fiebermessen im Po sowie alle möglichen sonstigen Untersuchungen....
 Hobby-Gyn hat Termine frei 27.11.2020 (13:34 Uhr) KlinikpaarMuc
Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen.

Erregt Dich der Anblick eines gynäkologischen Untersuchungsstuhls? Oder hast Du dich schon mal gefragt wie es den wäre wen der Arzt bei der gynäkologischen Untersuchung weiter gehen würde und dich zum Höhepunkt bringen würde? Oder erregt es Dich nackt mir gespreizten Beinen auf dem Stuhl vor einem Mann zu liegen?  Oder hast Du einen anderen Wunsch oder eine Fantasie den die Du gerne ausleben würdest?

Natürlich ist auch zu Corona-Zeiten eine Untersuchung und Behandlung möglich, ich achte sehr genau auch Hygiene und Diskretion.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann solltest Du deinen Mut zusammennehmen und mir schreiben. Scheu Dich nicht

Ich bin 47 Jahre alt, habe ein kleines Praxis-Zimmer etwas außerhalb von München (MVV Bereich) mit einem gynäkologischen Untersuchungsstuhl sie wie auch das passende Instrumentarium. Ich verfüge über viel Erfahrung und habe eine medizinische Ausbildung.
 Re: Hobby-Gyn hat Termine frei 07.03.2021 (23:50 Uhr) Birgit
> Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen.
>
> Erregt Dich der Anblick eines gynäkologischen
> Untersuchungsstuhls? Oder hast Du dich schon mal gefragt
> wie es den wäre wen der Arzt bei der gynäkologischen
> Untersuchung weiter gehen würde und dich zum Höhepunkt
> bringen würde? Oder erregt es Dich nackt mir gespreizten
> Beinen auf dem Stuhl vor einem Mann zu liegen?  Oder hast
> Du einen anderen Wunsch oder eine Fantasie den die Du
> gerne ausleben würdest?
>
> Natürlich ist auch zu Corona-Zeiten eine Untersuchung und
> Behandlung möglich, ich achte sehr genau auch Hygiene und
> Diskretion.
>
> Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann solltest
> Du deinen Mut zusammennehmen und mir schreiben. Scheu
> Dich nicht
>
> Ich bin 47 Jahre alt, habe ein kleines Praxis-Zimmer
> etwas außerhalb von München (MVV Bereich) mit einem
> gynäkologischen Untersuchungsstuhl sie wie auch das
> passende Instrumentarium. Ich verfüge über viel Erfahrung
> und habe eine medizinische Ausbildung.
Hallo an alle Damen,


ich suche für meinen (leider nicht sehr) verbreiteten Klistier/Einlauf/Weiße Erotik Fetisch noch andere Leute zum niveauvollen Austausch zu diesem Thema.
Ich tausche mich über Kopfkino Phantasien oder auch schon real erlebte Dinge aus. Ich habe selber auch schon einige tolle Kontakte kennenlernen dürfen und würde gerne diese wieder etwas ausbauen. Alles kann nichts muss.

Wer Interesse hat einfach bei mir einfach melden. Antwort wird 100% garantiert sofern es natürlich kein offensichtlicher Fake Spam ist.
 Kein Betreff 11.11.2020 (07:39 Uhr) tommy631980
Hallo ich bin Tom 55j 180 /85 br. Augen aufgeschlossen zeigfreudig devot und benutztbar ich suche eine resolute Ärztin oder Krankenschwester in Berlin für Doktorspiele bin gern dabei fixiert und liefere mich Dir aus. Eine Frau mit Interesse hier?

Hallo liebe Unbekannte Patientin !
Mein Name ist Torsten , bin 58 Jahre alt und gern als Hobby - Doktor tätig .
Seit vielen Jahren bin ich der weißen Erotik verfallen und in meiner Freizeit gern als Hobby - Dr. tätig . Ich liebe es Frauen die darauf stehen gern von Kopf bis Fuß gründlich zu untersuchen . Falls Sie gern näheres erfahren möchten oder sogar selbst an einer realen Untersuchung durch mich interessiert sind , würde ich mich über eine ernst gemeinte Nachricht sehr freuen . Sie ereichen mich am besten per Email unter : theyda@freenet.de .
Ganz liebe Grüße Hobby - Dr. Torsten
 DOC mit Praxis in Berlin gesucht 07.09.2020 (16:13 Uhr) Lisa
Suche im Raum Berlin ein streng dominanten Doc mit Praxisraum inkl Gynstuhl. Bin 30, mollig, unerfahren mit Untersuchungen, aber sehr interessiert. Mein Freund würde als Zuschauer mitkommen. Freue mich von dir zu lesen. Lisa
 Kein Betreff 25.08.2020 (02:42 Uhr) Fic-toria
Mollige, reife, sehr willige, sehr devote "Sie" sucht dringend Hobby-Doc für Untersuchung und Behandlung!
Wünsche der Patientin: umfangreiche Untersuchung und Behandlung der Geschlechtsorgane.
Ferner soll der Muttermund wiederholt gedehnt und immer wieder geöffnet werden.
Gern sollte die Klitoris immer wieder mit Vakuumgläsern aufgepumpt werden.
Das alles wird dann vermutlich zu einer Dauerbehandlung führen!
Der Doc sollte einfühlsam, aber auch SEHR konsequent sein!
Er sollte sich mit leichter Betäubung (Lidocain) auskennen und sie beim Öffnen des Muttermundes anwenden. Das wiederholte Aufspritzen von Brüsten und Schamlippen mit isotonischer Kochsalzlösung wird ebenfalls von der Patientin gewünscht.
Die Patientin mag es ganz besonders, wenn sie fest fixiert wird, und sie dem Doc während der Behandlung total ausgeliefert und wehrlos ist!
 Gyn Doc gesucht 26.08.2020 (09:45 Uhr) Fic-toria
> Mollige, reife, sehr willige, sehr devote "Sie" sucht
> dringend Hobby-Doc für Untersuchung und Behandlung!
> Wünsche der Patientin: umfangreiche Untersuchung und
> Behandlung der Geschlechtsorgane.
> Ferner soll der Muttermund wiederholt gedehnt und immer
> wieder geöffnet werden.
> Gern sollte die Klitoris immer wieder mit Vakuumgläsern
> aufgepumpt werden.
> Das alles wird dann vermutlich zu einer Dauerbehandlung
> führen!
> Der Doc sollte einfühlsam, aber auch SEHR konsequent
> sein!
> Er sollte sich mit leichter Betäubung (Lidocain)
> auskennen und sie beim Öffnen des Muttermundes anwenden.
> Das wiederholte Aufspritzen von Brüsten und Schamlippen
> mit isotonischer Kochsalzlösung wird ebenfalls von der
> Patientin gewünscht.
> Die Patientin mag es ganz besonders, wenn sie fest
> fixiert wird, und sie dem Doc während der Behandlung
> total ausgeliefert und wehrlos ist!
 Hobby-Gyn gesucht 26.12.2019 (20:36 Uhr) Fic-toria
Reife, mollige Sie, sehr willig sucht Hobby-Gyn zwecks Untersuchung und Behandlung/Dehnung des Muttermundes!
Er sollte sehr gefühlvoll, aber auch sehr konsequent sein!
 Re: Hobby-Gyn gesucht 29.02.2020 (10:55 Uhr) Max

Hallo,

Ist die Anzeige noch aktuell?

Bye





> Reife, mollige Sie, sehr willig sucht Hobby-Gyn zwecks
> Untersuchung und Behandlung/Dehnung des Muttermundes!
> Er sollte sehr gefühlvoll, aber auch sehr konsequent
> sein!
 Re: Hobby-Gyn gesucht 06.08.2020 (15:31 Uhr) doc andy
> Reife, mollige Sie, sehr willig sucht Hobby-Gyn zwecks
> Untersuchung und Behandlung/Dehnung des Muttermundes!
> Er sollte sehr gefühlvoll, aber auch sehr konsequent
> sein!

hallo, wenn deine suche noch aktuell ist würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
ich möchte dich sehr gern intensiv untersuchen

lg doc andy
 Re: Hobby-Gyn gesucht 25.08.2020 (01:28 Uhr) Fic-toria
> > Reife, mollige Sie, sehr willig sucht Hobby-Gyn zwecks
> > Untersuchung und Behandlung/Dehnung des Muttermundes!
> > Er sollte sehr gefühlvoll, aber auch sehr konsequent
> > sein!
>
> hallo, wenn deine suche noch aktuell ist würde ich mich
> freuen wenn du dich bei mir meldest.
> ich möchte dich sehr gern intensiv untersuchen
>
> lg doc andy
 Suche Hobby-doc 26.03.2019 (16:46 Uhr) Fic-toria
Reif, mollig, willig (w, aus Berlin): sucht erfahrenen und einfühlsamen aber sehr konsequenten Hobby-Doc zwecks Untersuchung und Behandlung von Vagina und Muttermund!
 Re: Suche Hobby-doc 25.08.2020 (00:31 Uhr) Unbekannt
> Reif, mollig, willig (w, aus Berlin): sucht erfahrenen
> und einfühlsamen aber sehr konsequenten Hobby-Doc zwecks
> Untersuchung und Behandlung von Vagina und Muttermund!
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.