plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik

 erotische untersuchung 08.08.2010 (21:26 Uhr) sunshinesternchen
suche mänliche person die mich32 ausgiebig untersucht.
 Re: erotische untersuchung 11.08.2010 (09:00 Uhr) doc enema
> suche mänliche person die mich32 ausgiebig untersucht.
Hallo ich wohne auch in NRW und würde dich gerne untersuchen.
Ich habe viel Erfahrung!
doc enema

 untersuchung 09.08.2010 (19:24 Uhr) sunshinesternchen
ach ja,wohne in Nrw.noch Neuling in der weissen Erotik offen für alles.
 Re: untersuchung 10.08.2010 (12:22 Uhr) Hans
> ach ja,wohne in Nrw.noch Neuling in der weissen Erotik
> offen für alles.

Ja ich komme auch aus NRW, hättest du Lust, dich sanft in die WE  einführen zu lassen? Ich würde dich gerne gefühlvoll untersuchen. Lust, dann melde dich mal. Gruss Hans
 Re: untersuchung 10.08.2010 (20:08 Uhr) sunshinesternchen
> > ach ja,wohne in Nrw.noch Neuling in der weissen Erotik
> > offen für alles.
>
> Ja ich komme auch aus NRW, hättest du Lust, dich sanft in
> die WE  einführen zu lassen? Ich würde dich gerne
> gefühlvoll untersuchen. Lust, dann melde dich mal. Gruss
> Hans dann erzähl mal,wie alt bist du usw.lg
 Erfüllung eines Traumes 09.05.2010 (23:39 Uhr) Kathy
Hallo Ihr...Ich, weiblich, gutaussehend und schlank träume schon lange von einer sanften Einführung in die weiße Erotik. Ich lebe in Thüringen und würde mich sehr über eine E-Mail an dieEisblume@web.de freuen...  
 Re: Erfüllung eines Traumes 17.06.2010 (20:58 Uhr) Raphael
Hallo Kathi,
mein Name ist Raphael(23 Jahre), ich hatte versucht dir eine Mail an dieEisblume@web zu schicken, leider funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Da ich mich aber sehr freuen würde mit dir in Kontakt zu treten, schreib mir doch einfach eine Mail an dresden-anfrage@web.de! dort können wir wenn du willst Bilder austauschen und uns kennen lernen
Freu mich auf deine antwort, lieber Gruß, Raphael!
 suche ärztin 10.06.2010 (15:49 Uhr) blutmond2010
bin neugierig geworden auf dieses Thema.nun möchte ich ( m,43,schlank. ) es auch einmal erleben wie es auf ein gyn-stuhl untersucht zu werden.  bin Anfänger aber tabulos. komme aus dem Landkreis eichstätt  
 Ärztin gesucht 30.05.2010 (11:09 Uhr) SarinasSklave
Wer hat Interesse einen Mann aus Braunschweig zu untersuchen? Ich bin zeigefreudig, möchte eine Ganzkörperuntersuchung mit Blutentnahme, Abtasten des Analbereiches und einer genauen Untersuchung meiner Geschlechtsteile. Auch Chat zu diesem Thema gesucht. Gepflegtes Äußeres, 18 Cm Männlichkeit, gern Katheter usw.

 behandlung 26.03.2010 (19:20 Uhr) patient michael
bin ein schlanker dev patient aus nrw und suche dom doc ärztin mit hobbypraxis und gynstuhl stern69@t-online.de
 untersuchung nur für frauen 08.02.2010 (12:46 Uhr) docfeelgood
ich biete dir eine untersuchung der besonderen art, eigener stuhl vorhanden.
sehr gerne steht mir auch auf wunsch meine devote bi assistentin zur seite.
ich bin sehr einfühlsam und fantasiereich. deine tabus werden 100%ig respektiert.
ich freu mich auf deine mail.

der doc feelgood
> ich biete dir eine untersuchung der besonderen art,
> eigener stuhl vorhanden.
> sehr gerne steht mir auch auf wunsch meine devote bi
> assistentin zur seite.
> ich bin sehr einfühlsam und fantasiereich. deine tabus
> werden 100%ig respektiert.
> ich freu mich auf deine mail.
>
> der doc feelgood

achja, ich bin in münchen besuchbar.
>
> der doc feelgood
 Fiebermessen in der Kindheit 01.04.2009 (19:24 Uhr) sin-chen
Hey, zu dem Thema Fiebermessen in der Kindheit gibt es jetzt auch eine Umfrage:

http://www.misterpoll.com/polls/427771

bittebitte alle dran teil nehmen, wenn ihr als Kind im Popo fieber gemessen bekommen habt, oder bei euren eigenen Kindern so messt.

Ihr könnt mich auch direkt anschreiben: sina.mengen@web.de

LG
Sina

 Re: Fiebermessen in der Kindheit 25.02.2010 (16:16 Uhr) Unbekannt
> Hey, zu dem Thema Fiebermessen in der Kindheit gibt es
> jetzt auch eine Umfrage:
>
> http://www.misterpoll.com/polls/427771
>
> bittebitte alle dran teil nehmen, wenn ihr als Kind im
> Popo fieber gemessen bekommen habt, oder bei euren
> eigenen Kindern so messt.
>
> Ihr könnt mich auch direkt anschreiben:
> sina.mengen@web.de
>
> LG
> Sina
>
 Kein Betreff 23.02.2010 (09:43 Uhr) Heike
Hallo wer hat lust eine schwangere mit Dicker Muschi und prallen Titten zu untersuchen
 Re: 25.02.2010 (07:33 Uhr) docfeelgood
klingt sehr interessant, woher kommst du den?
meld dich doch einfach mal bei mir.

lg doc feelgood

> Hallo wer hat lust eine schwangere mit Dicker Muschi und
> prallen Titten zu untersuchen
 Vorlieben 17.02.2010 (06:44 Uhr) Heinz
Hallo,     suche eine weibliche Person(Hobby Krankenschwester/Ärztin),die sich für Fiebermessen im Po,Zäpfchen und Klistier/Einlauf interessiert.Möchte Erfahrungsaustausch per Email,Messenger,auch virtuelle Spiele sind erwünscht.Realer Kontakt,beiGefallen/Sympatie nicht ausgeschlossen

Grüße Heinz
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.