www.baummord.de
 
 
 
www.baummord.de
www.baummord.de
www.baummord.de
www.baummord.de
www.baummord.de
 klinikerotik
 
PermalinkBeiträge-RSS-Feed
Hallo, ihr da draußen. Zu diesem Thema habe ich hier noch kein passendes Forum gefunden. Ich dachte ich fang mal an und vielleicht fndet der oder die eine bzw. andere den Mut auch seine Meinung im Forum kund zu tun. Also wer steht auf Klinikerotik ( sog. weiße Erotik)? D.h. wer mag Doktorspiele, liebt es sich selber Fieber zu messen, Zäpfchen zu verabreichen Untersuchungen durchzuführungen oder sich auch Klistier oder Einläufe zu setzten. Wer träumt davon dieses auch bei anderen zu tun oder andere diese Sachen bei einem selber ausführen bzw. dabei zuzusehen. Los Leute traut euch, ich hab den Anfang gemacht, nun seid ihr dran. Sprecht von euren Wünschen und Sehnsüchten, hier ist doch erstmal alles anonym! Freue mich über jeden Beitrag, bis bald

 Untersuchung 28.03.2024 (07:31 Uhr) tommy631980 (22 h)
Hallo ich bin Tom und suche in Berlin eine resolute Frau Doktor oder eine Krankenschwester.  Würde mich gerne mal gefesselt untersuchen lassen.  Mit Dilatoren, elektro Stimulation, Prostatamassage/Untersuchung.  Mich willenlos ausliefern
 Untersuchung in Berlin 11.01.2020 (18:18 Uhr) Maximilian
Hallo die Damen, Hobbydoc (M) Ende 30, erfahren, sympathisch bietet Damen jedes Alters und Figur intensive Untersuchungen in Berlin an. Details gerne in der persönlichen Kommunikation

Maxi
 Re: Untersuchung in Berlin 02.04.2020 (11:15 Uhr) Iwelina
Hallo,

Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich wohne in Berlin.
Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
Wenn du interesse hast.. kannst du melden.

Mfg,
Ivelina
 Re: Untersuchung in Berlin 28.03.2024 (07:26 Uhr) tommy631980 (22 h)
> Hallo, ich bin  Tom und suche in Berlin eine resolute Frau Doktor oder Krankenschwester zur Untersuchung und Behandlung.  Bin neugierig aber ohne Erfahrung.  Kann mir hier jemand Tipps geben
>
> Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
> Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich
> wohne in Berlin.
> Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber
> bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
> Wenn du interesse hast.. kannst du melden.
>
> Mfg,
> Ivelina
 Re: Untersuchung in Berlin 28.03.2024 (07:26 Uhr) tommy631980 (22 h)
> Hallo, ich bin  Tom und suche in Berlin eine resolute Frau Doktor oder Krankenschwester zur Untersuchung und Behandlung.  Bin neugierig aber ohne Erfahrung.  Kann mir hier jemand Tipps geben
>
> Ich habe ihre inserat auf erotik.markt.de gelesen.
> Meine name ist Ivelina.Ich bin aus Bulgarien, 29 alt.Ich
> wohne in Berlin.
> Ich habe neue hobby erotik mediznisch Untersuchung,aber
> bin anfangerin.habe keine reale erfahrung.
> Wenn du interesse hast.. kannst du melden.
>
> Mfg,
> Ivelina
 Kein Betreff 25.01.2024 (16:39 Uhr) Unbekannt
Suche lesbische Hobby Gynäkologin
 Hobby Doktor Schweiz 23.01.2024 (20:13 Uhr) weisse-klinik
Hallo Werte Damen
Ich bin ein Hobby Doktor und praktiziere in der Schweiz. Gerne untersuche ich Hobby Patientinnen.

Eine Untersuchung kann verschieden ablaufen. Es kommt hierbei die Patientin an. Die Patientin wird von Kopf bis Fuss untersucht. Die Schwerpunkte liegen hier bei den Brüsten und Bauch sowie Vagina und After.
Wie genau sich ein Doktorspiel an die Realität hält kommt, auf die Beteiligten an. Eine Patientin entscheidet für sich, wie realistisch eine solche Untersuchung ablaufen soll und was nur blosse Fantasie ist, welche nichts mit der Realität zu tun hat.

Ich bin ausgerüstet und habe alles Notwendige. Besitze diverse Spekula und natürlich auch Beinschalen die an einem beliebigen Tisch montiert werden können um so einen Gynostuhl zu bauen, wie zum Beispiel eine Massage liege.

Hier erfahrt ihr mehr über den Doktor und die Weisse Erotik allegemein. Auch könnt ihr mich hier kontaktieren:
https://www.weisse-klinik.ch/kontakt
 Patientin gesucht 25.07.2023 (10:36 Uhr) Didi58
Hallo (noch) unbekannte Patientin,

die weiße Erotik ist für mich eine spannende Angelegenheit.
Gern möchte ich eine Patientin kennenlernen, um gemeinsame Neigungen auszuleben.
Allgemeine Untersuchung, Gynstuhl, Behandlungen auch mit Injektionen in den Po.
Eventuell finde ich ja hier eine passende Partnerin...
Gruß
Didi
 Re: Patientin gesucht 25.07.2023 (11:55 Uhr) Didi58
> Hallo (noch) unbekannte Patientin,
>
> die weiße Erotik ist für mich eine spannende
> Angelegenheit.
> Gern möchte ich eine Patientin kennenlernen, um
> gemeinsame Neigungen auszuleben.
> Allgemeine Untersuchung, Gynstuhl, Behandlungen auch mit
> Injektionen in den Po.
> Eventuell finde ich ja hier eine passende Partnerin...
> Gruß
> Didi
 Re: Patientin gesucht 16.09.2023 (16:42 Uhr) Micheline_Stgt
> Hallo (noch) unbekannte Patientin,
>
> die weiße Erotik ist für mich eine spannende
> Angelegenheit.
> Gern möchte ich eine Patientin kennenlernen, um
> gemeinsame Neigungen auszuleben.
> Allgemeine Untersuchung, Gynstuhl, Behandlungen auch mit
> Injektionen in den Po.
> Eventuell finde ich ja hier eine passende Partnerin...
> Gruß
> Didi


Hallo Didi,

aus welcher Gegend kommst du denn?

Gruß
Micheline_Stgt
 Re: Patientin gesucht 21.09.2023 (16:31 Uhr) Ralf
> > Hallo (noch) unbekannte Patientin,
> >
> > die weiße Erotik ist für mich eine spannende
> > Angelegenheit.
> > Gern möchte ich eine Patientin kennenlernen, um
> > gemeinsame Neigungen auszuleben.
> > Allgemeine Untersuchung, Gynstuhl, Behandlungen auch mit
> > Injektionen in den Po.
> > Eventuell finde ich ja hier eine passende Partnerin...
> > Gruß
> > Didi
>
>
> Hallo Didi,
>
> aus welcher Gegend kommst du denn?
>
> Gruß
> Micheline_Stgt

Hallo Micheline_stgt,

falls du noch einen Spielpartner aus der Stuttgart Gegend suchst, melde dich gerne. Dann tauschen wir uns mal aus. Ich freue mich.

LG Ralf
 Re: Patientin gesucht 06.10.2023 (12:33 Uhr) Didi58
> > > Hallo (noch) unbekannte Patientin,
> > >
> > > die weiße Erotik ist für mich eine spannende
> > > Angelegenheit.
> > > Gern möchte ich eine Patientin kennenlernen, um
> > > gemeinsame Neigungen auszuleben.
> > > Allgemeine Untersuchung, Gynstuhl, Behandlungen auch mit
> > > Injektionen in den Po.
> > > Eventuell finde ich ja hier eine passende Partnerin...
> > > Gruß
> > > Didi
> >
> >
> > Hallo Didi,
> >
> > aus welcher Gegend kommst du denn?
> >
> > Gruß
> > Micheline_Stgt
>
> Hallo Micheline_stgt,
>
> falls du noch einen Spielpartner aus der Stuttgart Gegend
> suchst, melde dich gerne. Dann tauschen wir uns mal aus.
> Ich freue mich.
>
> LG Ralf

Hallo Micheline,

ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Bin aber recht mobil.
Bitte melde dich doch mal bei mir...

didi58@mail.de

Nach einer intimen Befragung und genauen Anamnese wird neben einem kompletten Hautcheck deine Beweglichkeit überprüft. Je nach Befund muss auch der Intimbereich untersucht und inspiziert werden, wobei keine Stellen ausgelassen werden. Das kann unangenehm und peinlich sein, gehört jedoch zu einer gründlichen Untersuchung dazu.
Scham, Peinlichkeit und Erregung sind die Punkte, die dich triggern sollten, gerne auch in Verbindung mit leichtem BDSM, wie Fesselungen in unterschiedlichen Positionen. Nichts brutales oder ganz Hartes, die Auslieferung steht dabei im Vordergrund. GV ist ausgeschlossen, er gehört nicht zu diesem Spiel.
Wenn dich das anspricht, solltest du (bitte nur weibliche Patientinnen) dich melden, dann können wir weitere Details klären. Dich erwartet ein gepflegter Hobbydoc Anfang 50.
 Untersuchung 13.11.2022 (13:28 Uhr) Towi
Hallo zusammen.
Ich bin Towi und stehe auf weisse Erotik.
Suche hier nun "Patientinnen", hätte aber auch an einer Untersuchung durch eine Hobbyärztin nichts einzuwenden.
Diverse Erfahrungen besitze ich.
Komme aus Thüringen.
Mehr erfahrt Ihr nach Kontaktaufnahme.
Bin nun gespannt, ob und wer sich meldet.
LG
 Dominanter Doktor gesucht 08.11.2022 (20:26 Uhr) Angie Bound
Hallo ich 51 Jahre bin der weissen Erotik verfallen. Ich suche ein dominanten Doktor der erfahren ist in Vaginal,Anal, Dental und mehr. Ich liebe das ausgeliefert sein, das unangenehme bis leichten Schmerz.  Nadeln und mehr ist mein Geschmack.  Leider bin ich nicht besuchbar,  aber evtl hast du eine Hobby Praxis!
 Re: Dominanter Doktor gesucht 11.11.2022 (06:39 Uhr) Lilly9029
> Hallo ich 51 Jahre bin der weissen Erotik verfallen. Ich
> suche ein dominanten Doktor der erfahren ist in
> Vaginal,Anal, Dental und mehr. Ich liebe das ausgeliefert
> sein, das unangenehme bis leichten Schmerz.  Nadeln und
> mehr ist mein Geschmack.  Leider bin ich nicht besuchbar,
> aber evtl hast du eine Hobby Praxis!
Guten Morgen,
Vielleicht hast du ja auch Interesse an einer hobbyärztin 32 mit einigen Jahren Erfahrung in der weißen Erotik und mit medizinischen Hintergrund wissen .
Solltest du Interesse haben darfst du mir gerne eine Nachricht schicken.

LG Lilly
 Gyn-OP 23.11.2011 (18:43 Uhr) Gynäkologe
Beim letzten Besuch hat Ihr Gynäkologe gesagt, Sie müßten am Uterus operiert werden. Nun ist es soweit, der (simulierte) Eingriff soll jetzt stattfinden. Sie liegen mit weit gespreizten Beinen völlig nackt auf dem OP-Tisch werden auf die OP vorbereitet. Der Chirurg bereitet gerade einige Instrumente vor - der Anblick ängstigt Sie sehr. Was wird er damit machen? Der Assistent hat gerade das Operationgebiet rasiert und ist nun dabei, es mit einer rötlichen Hautdesinfektion einzureiben. Der Gedanke daran, den fremden Männer völlig ausgeliefert zu sein ist Ihnen sehr unangenehm aber gleichzeitig erregend. Wird es sehr schmerzhaft werden?
Dieses Spiel reizt Sie? - vereinbaren Sie einen Termin.
 Re: Gyn-OP 25.11.2011 (08:14 Uhr) GummiZofe
> Beim letzten Besuch hat Ihr Gynäkologe gesagt, Sie müßten
> am Uterus operiert werden. Nun ist es soweit, der
> (simulierte) Eingriff soll jetzt stattfinden. Sie liegen
> mit weit gespreizten Beinen völlig nackt auf dem OP-Tisch
> werden auf die OP vorbereitet. Der Chirurg bereitet
> gerade einige Instrumente vor - der Anblick ängstigt Sie
> sehr. Was wird er damit machen? Der Assistent hat gerade
> das Operationgebiet rasiert und ist nun dabei, es mit
> einer rötlichen Hautdesinfektion einzureiben. Der Gedanke
> daran, den fremden Männer völlig ausgeliefert zu sein ist
> Ihnen sehr unangenehm aber gleichzeitig erregend. Wird es
> sehr schmerzhaft werden?
> Dieses Spiel reizt Sie? - vereinbaren Sie einen Termin.

Hallo Doc,


ich komme aus Erfurt bin 44 J und habe großes Interesse ghenau das zu erleben.
Ich mag alles was mit klinik zu tun hat.

lg Tati aus Erfurt
 Re: Gyn-OP 27.11.2011 (19:46 Uhr) Gynaekologe
> > Beim letzten Besuch hat Ihr Gynäkologe gesagt, Sie müßten
> > am Uterus operiert werden. Nun ist es soweit, der
> > (simulierte) Eingriff soll jetzt stattfinden. Sie liegen
> > mit weit gespreizten Beinen völlig nackt auf dem OP-Tisch
> > werden auf die OP vorbereitet. Der Chirurg bereitet
> > gerade einige Instrumente vor - der Anblick ängstigt Sie
> > sehr. Was wird er damit machen? Der Assistent hat gerade
> > das Operationgebiet rasiert und ist nun dabei, es mit
> > einer rötlichen Hautdesinfektion einzureiben. Der Gedanke
> > daran, den fremden Männer völlig ausgeliefert zu sein ist
> > Ihnen sehr unangenehm aber gleichzeitig erregend. Wird es
> > sehr schmerzhaft werden?
> > Dieses Spiel reizt Sie? - vereinbaren Sie einen Termin.
>
> Hallo Doc,
>
>
> ich komme aus Erfurt bin 44 J und habe großes Interesse
> ghenau das zu erleben.
> Ich mag alles was mit klinik zu tun hat.
>
> lg Tati aus Erfurt

Hallo Tati,
gern kann ich per Mail etwas ausführlicher auf Ihre Beschwerden eingehen. Ich bite umn eine kurze Mail an:

Gynaekologe@gmx.com

 Re: Gyn-OP 17.08.2022 (23:22 Uhr) Julien David
hallo krankenschwester oder dr
für Maskenanästhesiegas-Insufflator und Ambu
Prostataelektrostimulation und Ejakulation Harnröhrenkatheter und Harnröhrendilatation Blasenspülung und Prostataplug Windelstuhl oder Bett OP Zimmer vielen Dank ich bin Patient selbst Zytoskopie 2h
 Re: Gyn-OP 17.08.2022 (23:22 Uhr) Julien David
hallo krankenschwester oder dr
für Maskenanästhesiegas-Insufflator und Ambu
Prostataelektrostimulation und Ejakulation Harnröhrenkatheter und Harnröhrendilatation Blasenspülung und Prostataplug Windelstuhl oder Bett OP Zimmer vielen Dank ich bin Patient selbst Zytoskopie 2h
 Re: Gyn-OP 17.08.2022 (23:22 Uhr) Julien David
hallo krankenschwester oder dr
für Maskenanästhesiegas-Insufflator und Ambu
Prostataelektrostimulation und Ejakulation Harnröhrenkatheter und Harnröhrendilatation Blasenspülung und Prostataplug Windelstuhl oder Bett OP Zimmer vielen Dank ich bin Patient selbst Zytoskopie 2h
 Re: Gyn-OP 17.08.2022 (23:22 Uhr) Julien David
hallo krankenschwester oder dr
für Maskenanästhesiegas-Insufflator und Ambu
Prostataelektrostimulation und Ejakulation Harnröhrenkatheter und Harnröhrendilatation Blasenspülung und Prostataplug Windelstuhl oder Bett OP Zimmer vielen Dank ich bin Patient selbst Zytoskopie 2h
 klinik 17.08.2022 (22:51 Uhr) Julien David
klinik fetisk op seltene Funde
für Maskenanästhesiegas-Insufflator und Ambu
Prostataelektrostimulation und Ejakulation Harnröhrenkatheter und Harnröhrendilatation Blasenspülung und Prostataplug Windelstuhl oder Bett OP Zimmer vielen Dank ich bin Patientin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
www.baummord.de: Papiersparen durch druckoptimierte Webseiten.
www.baummord.de: Papiersparen durch druckoptimierte Webseiten.
www.baummord.de: Papiersparen durch druckoptimierte Webseiten.
www.baummord.de: Papiersparen durch druckoptimierte Webseiten.
www.baummord.de: Papiersparen durch druckoptimierte Webseiten.
<script language="javascript"> <script language="javascript1.1"> <script language="javascript1.2"> <script language="javascript1.3"> <script language="javascript">