klinikerotik
 
PermalinkBeiträge-RSS-Feed
Hallo, ihr da draußen. Zu diesem Thema habe ich hier noch kein passendes Forum gefunden. Ich dachte ich fang mal an und vielleicht fndet der oder die eine bzw. andere den Mut auch seine Meinung im Forum kund zu tun. Also wer steht auf Klinikerotik ( sog. weiße Erotik)? D.h. wer mag Doktorspiele, liebt es sich selber Fieber zu messen, Zäpfchen zu verabreichen Untersuchungen durchzuführungen oder sich auch Klistier oder Einläufe zu setzten. Wer träumt davon dieses auch bei anderen zu tun oder andere diese Sachen bei einem selber ausführen bzw. dabei zuzusehen. Los Leute traut euch, ich hab den Anfang gemacht, nun seid ihr dran. Sprecht von euren Wünschen und Sehnsüchten, hier ist doch erstmal alles anonym! Freue mich über jeden Beitrag, bis bald

 "Sprechstunde" in Berlin... 01.10.2019 (17:43 Uhr) Doc
Erfahrener und versierter Hobbydoc - gepflegt,diskret,gebildet,solvent,einfühlsam und niveauvoll - empfängt gern neugierige und zeigefreudige "Patientinnen" in seiner "Privatpraxis"! Möglicher "Behandlungsplan",weitere Infos und Praxisfotos gern per E-Mail! Anfängerinnen willkommen!
 Re: "Sprechstunde" in Berlin... 17.10.2019 (22:26 Uhr) Orangina
Hallo, ich hätte gerne einen Termin. Können Sie mir mehr Information per mail senden?
 Re: "Sprechstunde" in Berlin... 18.10.2019 (08:13 Uhr) Doc
> Hallo, ich hätte gerne einen Termin. Können Sie mir mehr
> Information per mail senden?

Hallo Patientin,meine E-Mail-Adresse ist hier sichtbar!
Mehr Infos dann gern! VG
 Re: "Sprechstunde" in Berlin... 18.10.2019 (14:32 Uhr) Orangina
> > Hallo, ich hätte gerne einen Termin. Können Sie mir mehr
> > Information per mail senden?
>
> Hallo Patientin,meine E-Mail-Adresse ist hier sichtbar!
> Mehr Infos dann gern! VG

Wunderbar, habe Ihnen eine PN gesendet. VG
 Suche reale Untersuchung 26.09.2019 (16:15 Uhr) Bieneb
Suche reale Untersuchung !
Bin im Raum 32549 auf der suche nach einer realen Untersuchung beim Gynäkologen!!
Diskretion setze ich voraus!
 Re: Suche reale Untersuchung 26.09.2019 (16:54 Uhr) Bieneb
> Suche reale Untersuchung !
> Bin im Raum 32549 auf der suche nach einer realen
> Untersuchung beim Gynäkologen!!
> Diskretion setze ich voraus!
BB1981@gmx.de
Du bist eine Frau aus NRW oder aus dem Ruhrpott und wolltest schon lange einmal erleben, wieviel aufregender eine erotische Untersuchung sein kann, als bei Deinem Kassengynäkologen?

Du hast schon lange die geheime Sehnsucht dich hocherotisch untersuchen und vielleicht auch zu himmlischen Orgasmen stimulieren zu lassen? Oder Du willst einmal erleben welch aufregende, erotische Spiele in diesem Bereich möglich sind?

Ja? Dann freue ich mich auf Deine Antwort. Frag einfach, was Du vielleicht vorab wissen möchtet - ist ja keine alltägliche Situation, aber eine sehr erotische. Ich antworte gerne ausführlich.

Ich bin ein erfahrener Hobbygynäkologe mit langjähriger Erfahrung und bin sehr einfühlsam, kann aber auch streng sein, wenn die Patientin es möchte oder braucht. Die Praxis ist eine sehr gut ausgestattete Hobbypraxis mit vielen Instrumenten und Sexspielzeugen. Absolute Hygiene ist garantiert.

Die Figur der Patientin sind nicht wichtig. Wichtig ist, dass Du als Patientin Lust hst es zu erleben und Lust zu verspüren. Natürlich wirst Du von mir mit allen Annehmlichkeiten einer Privatpatientin untersucht und behandelt (gerne auch mit Entspannungsmassage und vielem mehr) und selbstverständlich völlig gratis für Dich. 1000%ig Diskretion garantiere ich Dir.
Gerne reserviere ich Dir einen Termin in meiner Praxis. Trau Dich!
Hallo meine Liebe, dich reizt es dich vor einem Mann nackt bemustern und untersuchen zulassen? Gern kann ich dich in den Bereich der weißen Erotik einführen. Folgende Praktiken biete ich hierbei an:

Allgemeine Untersuchung
Abhören / Abtasten
Vermessen
Fiebermessen
Brustuntersuchung
Vaginale und rektale Untersuchung
Orgasmuskontrolle
Fisting
Bondage
Erziehung

Solltest du dich angesprochen fühlen schreibe mir und wir können ein Treffen zeitnah abstimmen. Gern kannst du auch eigene Vorlieben mit einbauen.

Bin 28 Jahre jung, 178, normal gebaut. Gern auch Anfängerinnen, welche neugierig sind.

Liebe Grüße
Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen Hobbygyns geben. Allerdings wünsche ich mir einen sehr einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm, aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.

Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin, ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen gewissen Lebenserfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue mich sehr.
Liebe Unbekannte,
ich bin ein erfahrener Hobbydoc in der Nähe von München mit gut ausgestatteter Praxis und und vielen zufriedenen Patientinnen die regelmäßig wieder(und auf meinem gyn Stuhl) kommen.
Sehr gerne erfülle ich auch deine Fantasien.

LG
Hobbydoc




Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich

> Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich
> möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen
> Hobbygyns geben. Allerdings wünsche ich mir einen sehr
> einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und
> sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit
> Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und
> ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr
> vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
> Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm,
> aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit
> bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven
> Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten
> Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.
>
> Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin,
> ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine
> hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland
> und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter
> weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende
> 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen
> gewissen Lebenserfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue
> mich sehr.
Hallo, wenn Sie immer noch Interesse haben, ich würde Sie auch sehr gern untersuchen.
Lassen Sie uns doch in Kontakt kommen.

Viele Grüße,
Doc

> Seit ich ein Mädchen war beschäftigen und bannen mich
> Fantasien der WeissenErotik in meinen Tagträumen und ich
> möchte mich endlich in die Hände eines erfahrenen
> Hobbygyns geben. Allerdings wünsche ich mir einen sehr
> einfühlsamen und behutsamen Doc, der nicht derb und
> sadistisch ist. Sondern jemanden, der es geniesst mit
> Vertrauen seine vielleicht etwas schüchterne und
> ängstliche Patientin durch das Prozedere seiner sehr
> vielen ausführlichen Untersuchungen zu führen.
> Manchmal wird es dabei vielleicht auch etwas unangenehm,
> aber mit einfühlsamen Zureden und sanfter Bestimmtheit
> bringt er seine Patientin dazu, all die intensiven
> Berührungen und die Scham zwischen ihren weit gespreizten
> Beinen auszuhalten und geschehenzulassen.
>
> Ich bin 31 Jahre, sehr schlank und verspielt feminin,
> ansonsten im Leben eher mutig als schüchtern :) und eine
> hingebungsvolle Geniesserin. Ich komme aus Süddeutschland
> und würde zu einem passenden, netten Doktor auch weiter
> weg reisen. Idealerweise bist du ca. zwischen 35 und Ende
> 50, kein Switcher und ein souveräner Mann mit deinen
> gewissen Lebenserfahrungen. :) Auf deine Nachricht freue
> mich sehr.
Hallo geschätzte Patientin

Sind Sie noch an einem Kontakt zu einem einfühlsamen, erfahrenen und diskreten HobbyDoc aus der schönen Schweiz interessiert?
Ich bin vorsichtig, erfahren und gut ausgerüstet. Würde mich freuen Ihre Fantasien und Wünsche wahr werden zu lassen.
Freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

Grüsse
SwissDoc Markus

 Frauenarzt vergibt Untersuchungstermine 23.06.2019 (19:32 Uhr) Frauenarzt
Du brauchst dringend eine Untersuchung, aber bekommst keinen Termin? Du brauchst einen Termin für dich, deine Tochter oder Schwester, aber der richtige Doc hat keine Zeit?
Du benötigst eine Routinekontrolle, weist aber nicht wann? Ein Hausbesuch, egal um welche Uhrzeit würde dir helfen? Oder deiner Familie?
Du gehst zum ersten Mal zum Arzt und traust dich nicht wirklich? Vielleicht hilft dir ein erstes Gespräch oder eine heimische Atmosphäre?
Sämtliche allgemeinmedizinischen und gynäkologischen Untersuchungen und Behandlungen inkl. Rezept sind vorstellbar, natürlich kostenlos und auf Wunsch auch rund um die Uhr.
Abhören, Bauch und Brust abtasten, Blutdruck messen, vaginale rektale und rektovaginale Tastuntersuchungen, Spekulumuntersuchungen, Temp messen usw.
Sonderbehandlungen wie Einläufe oder dergleichen können jederzeit besprochen werden.
Also trau dich und schreib mir, du bekommst umgehend eine Antwort und schon bald einen Untersuchungstermin.

Terminanfrage gerne an helferfreund@web.de

Liebe grüße
Ich möchte Ihnen hier die Tür zur weißen Erotik öffnen und Sie vielleicht schon bald als neue Patientin Willkommen heißen.
Keiner ahnt, mit welchen Beschwerden Sie in meinem Wartezimmer sitzen. Ich lese Ihre Krankenkassenkarte ein. Sie haben jetzt einen Termin ... gleich rufe ich Sie auf.
Sie hassen es, sich vom Arzt untersuchen zu lassen ... die Aufforderung, sich zu entkleiden verursacht eine Gänsehaut. ... aber es prickelt, wenn Sie gebeten werden, auf der Untersuchungsliege Platz zu nehmen.
Metallinstrumente klappern beim Entnehmen aus der Schublade. Die grellen Untersuchungsleuchten reflektieren auf Ihrer Haut.
Mediziner untersucht einfühlsam, sanft und erotisch Ihren ganzen Körper.
Ihnen gefällt die Vorstellung dich dem Arzt ganz hinzugeben? Ihren Körper in seine Hände zu legen?
Dann würde ich Sie gerne mal kennenlernen und zur Sprechstunde einladen.
Ich suche Patientinnen, die dieses erotische Spiel gerne (probieren) mögen.
Zunächst erfolgen die Klassische und einfühlsame körperliche Untersuchungen wie abhören, Hals, Nase, Ohren, Blutdruck, Bauch abtasten usw.
Dann die Frauenärztliche Untersuchungen wie Brustuntersuchung, Temperaturmessung, vaginal Untersuchungen, Scheidenspiegelung, Spekulum, Proktologische Untersuchungen, Rektoskopie, Einläufe usw.
Allerdings suche ich reale Frauen - Anfängerinnen und auch ältere Damen sind herzlich willkommen. Ich stehe nicht auf zig Romane per Mail vorab. Die Frage "was willst Du mit mir machen" wird beantwortet mit der Frage "was erwarten Sie?"
Erzählen Sie mir von Ihren Träumen / Vorstellungen ... ich sage Ihnen ob ich das kann und will. Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin und überlassen mir die Regie. Den genauen Untersuchungsablauf können wir gerne vorab besprechen, generell ist aber alles möglich, was der Arzt für notwendig hält..und die Patientin auch will.
> Ich möchte Ihnen hier die Tür zur weißen Erotik öffnen
> und Sie vielleicht schon bald als neue Patientin
> Willkommen heißen.
> Keiner ahnt, mit welchen Beschwerden Sie in meinem
> Wartezimmer sitzen. Ich lese Ihre Krankenkassenkarte ein.
> Sie haben jetzt einen Termin ... gleich rufe ich Sie auf.
> Sie hassen es, sich vom Arzt untersuchen zu lassen ...
> die Aufforderung, sich zu entkleiden verursacht eine
> Gänsehaut. ... aber es prickelt, wenn Sie gebeten werden,
> auf der Untersuchungsliege Platz zu nehmen.
> Metallinstrumente klappern beim Entnehmen aus der
> Schublade. Die grellen Untersuchungsleuchten reflektieren
> auf Ihrer Haut.
> Mediziner untersucht einfühlsam, sanft und erotisch Ihren
> ganzen Körper.
> Ihnen gefällt die Vorstellung dich dem Arzt ganz
> hinzugeben? Ihren Körper in seine Hände zu legen?
> Dann würde ich Sie gerne mal kennenlernen und zur
> Sprechstunde einladen.
> Ich suche Patientinnen, die dieses erotische Spiel gerne
> (probieren) mögen.
> Zunächst erfolgen die Klassische und einfühlsame
> körperliche Untersuchungen wie abhören, Hals, Nase,
> Ohren, Blutdruck, Bauch abtasten usw.
> Dann die Frauenärztliche Untersuchungen wie
> Brustuntersuchung, Temperaturmessung, vaginal
> Untersuchungen, Scheidenspiegelung, Spekulum,
> Proktologische Untersuchungen, Rektoskopie, Einläufe usw.
> Allerdings suche ich reale Frauen - Anfängerinnen und
> auch ältere Damen sind herzlich willkommen. Ich stehe
> nicht auf zig Romane per Mail vorab. Die Frage "was
> willst Du mit mir machen" wird beantwortet mit der Frage
> "was erwarten Sie?"
> Erzählen Sie mir von Ihren Träumen / Vorstellungen ...
> ich sage Ihnen ob ich das kann und will. Oder vereinbaren
> Sie direkt einen Termin und überlassen mir die Regie. Den
> genauen Untersuchungsablauf können wir gerne vorab
> besprechen, generell ist aber alles möglich, was der Arzt
> für notwendig hält..und die Patientin auch will.


Melde dich doch mal
 suche Patientin für Doktorspiele 03.04.2018 (17:57 Uhr) Steven33
Hallo Ihr lieben,

suche auf diesem Wege im Raum NRW / Rheinland eine Patientin die spaß an Doktorspielen bzw der weißen Erotik hat.

Ich bin anfang 30 und besitze Erfahrung in der Medizin sowie der weißen Erotik.
Ein Untersuchungsstuhl und eine Liege sowie div. Ausrüstung für eine Untersuchung wäre vorhanden.

Jetzt fehlst nur noch Du.
Hast Du spezielle Vorlieben?

Lass es mich mich wissen.

Viele Grüße

Euer Steven :)
> Hallo Ihr lieben,
>
> suche auf diesem Wege im Raum NRW / Rheinland eine
> Patientin die spaß an Doktorspielen bzw der weißen Erotik
> hat.
>
> Ich bin anfang 30 und besitze Erfahrung in der Medizin
> sowie der weißen Erotik.
> Ein Untersuchungsstuhl und eine Liege sowie div.
> Ausrüstung für eine Untersuchung wäre vorhanden.
>
> Jetzt fehlst nur noch Du.
> Hast Du spezielle Vorlieben?
>
> Lass es mich mich wissen.
>
> Viele Grüße
>
> Euer Steven :)
> > Hallo Ihr lieben,
> >
> > suche auf diesem Wege im Raum NRW / Rheinland eine
> > Patientin die spaß an Doktorspielen bzw der weißen Erotik
> > hat.
> >
> > Ich bin anfang 30 und besitze Erfahrung in der Medizin
> > sowie der weißen Erotik.
> > Ein Untersuchungsstuhl und eine Liege sowie div.
> > Ausrüstung für eine Untersuchung wäre vorhanden.
> >
> > Jetzt fehlst nur noch Du.
> > Hast Du spezielle Vorlieben?
> >
> > Lass es mich mich wissen.
> >
> > Viele Grüße
> >
> > Euer Steven :)
> Hallo Ihr lieben,
>
> suche auf diesem Wege im Raum NRW / Rheinland eine
> Patientin die spaß an Doktorspielen bzw der weißen Erotik
> hat.
>
> Ich bin anfang 30 und besitze Erfahrung in der Medizin
> sowie der weißen Erotik.
> Ein Untersuchungsstuhl und eine Liege sowie div.
> Ausrüstung für eine Untersuchung wäre vorhanden.
>
> Jetzt fehlst nur noch Du.
> Hast Du spezielle Vorlieben?
>
> Lass es mich mich wissen.
>
> Viele Grüße
>
> Euer Steven :)

Melde dich doch mal
Hallo, ich (M, 36 mit Niveau) suche auf diesem Wege gleichgesinnte (F, M, DWT Paare), die sich auch für die weiße Erotik, Klinik- und Doktorspiele interessieren.

Habe sowohl aktives als auch passives Interesse und hoffe hier auf nette Kontakte aus der Nähe :-)

Liebe Grüße aus HH,

ensifera
 Re: Gynäkologische Untersuchungen Raum HH 28.05.2019 (00:38 Uhr) Kat
> Hallo, ich (M, 36 mit Niveau) suche auf diesem Wege
> gleichgesinnte (F, M, DWT Paare), die sich auch für die
> weiße Erotik, Klinik- und Doktorspiele interessieren.
>
> Habe sowohl aktives als auch passives Interesse und hoffe
> hier auf nette Kontakte aus der Nähe :-)
>
> Liebe Grüße aus HH,
>
> ensifera
Hallo an alle Doktoren,

ich bin ein junger Mann, welcher eine Vorliebe für ausführliche Rollenspiele im Bereich Klinikerotik hat und euch hierfür als folgsamer Patient zur Verfügung steht. Ich liebe sehr intime genitale und rektale Untersuchungen. Suche hierbei nicht nach GV und wäre interessiert an Damen oder Herren.

Der Reiz ist es mich nackt vor andere zu zeigen und sehr genau untersucht und gemustert zu werden, gern auch mit entsprechenden Instrumenten.

Habe bereits ein wenig Erfahrung in dem Bereich als Patient.

Liebe Grüße Patrick 32, 180, normal gebaut.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum