www.zimmerhof.de

 Wetlook
  Suche:
 Re: Klamottenschwimmen / Schlamm im Saueland 23.03.2010 (17:40 Uhr) Tommy-Hamm
 Re: Klamottenschwimmen / Schlamm im Saueland 23.03.2010 (18:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Klamottenschwimmen / Schlamm im Saueland 24.03.2010 (19:33 Uhr) Tommy-Hamm
 Re: Klamottenschwimmen / Schlamm im Saueland 18.10.2013 (06:12 Uhr) Sternchen91
> Hey, bin m 19 und wohne im Sauerland und wollte mal
> wissen ob hier jemand Lust hat sich mal zum Schwimmen
> oder schlammen mit Sport / Skaterklamotten Lust hat.
> Liebe es vorallem mit Skaterschuhen Jeans und Hoody zu
> schwimmen und sich im Schlamm zu suhlen, oder auch mal
> mit nen paar Liter Schleim zuhause sich zu vergnügen.
> Falls gleichgesinnte (bitte nicht zu alt), auch Frauen in
> der Nähe wären würde ich mich sehr freuen. Bitte ohne
> sexuelle Interessen.
> Gruß, wetskates

Heyho!:) Bin 22 und wohne in der Nähe von Warendorf in NRW. Besser hättest du es nicht schreiben können, genau das liebe ich auch und hab auch meist Jeans und Hoody an für diesen Spaß. Wäre schön wenn du dich zurück meldest. Vielleicht kann man ja mal zusammen was machen.:) Gruß von Sternchen91
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum