Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Wetlook
  Suche:
 Starkregen und Gewitter 13.08.2015 (01:20 Uhr) Babs
 Re: Starkregen und Gewitter 27.08.2015 (01:26 Uhr) Steve
 Re: Starkregen und Gewitter 29.08.2015 (17:42 Uhr) Unbekannt
 An der Ostsee 16.09.2015 (11:18 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 25.09.2015 (11:11 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 04.10.2015 (11:50 Uhr) Babs
> Hi Babs,
>
> schreib doch noch mal, warst Du mal wieder im prasselnden
> Regen?
>
> LG,Steve


Hi Steve,

mein letztes Erlebnis im prasselnden Regen is jetzt knapp ne Woche her, da bin ich beim Wandern von nem Regenguss überrascht worden. War net wirklich gewollt, da ich noch ne gute Stunde zu gehen hatte, aber zum Unterstellen war nichts und dem Regen hätt' ich letztlich auch net widerstehen können. Da ich prinzipiell auch keine Regensachen oder Schirm mitnehm, durchweichte mich der Guss binnen Minuten bis auf die HAUT!. Zuerst gings durch die Schuhe durch und durch den unteren Teil meiner Jeanshose. Am Oberkörper, wo ich ne dünne Windjacke, Baumwollweste, T-Shirt, Unterhemd u. BH trug, dauerte es einige Momente länger, bis ich das Nass zunächst auf den Schultern und am Rücken spürte, bis es mir schließlich einfach binnen Sekunden über Rücken und Bauch bis in die Unterhose lief.
Spätestens ab dem Zeitpunkt konnt' ich keinen klaren Gedanken mehr fassen - ging mir wohl ähnlich wie bei Deinem Erlebnis an der Ostsee (-:. Erst als der Regen nachließ spürte ich dann langsam die Kälte, so lief ich dann, die Arme zum Wärmen um mich geschlungen, raschen Schrittes bis zum Auto. Mit voll aufgedrehter Heizung fuhr ich nach Hause, wo ich mich, gerade so wie ich war, zum Aufwärmen duschen ging...dabei ließ ich das Erlebte noch einmal auf die ein oder andere Art revue passieren *hüstel*.
Ich muss sagen, trotz oder gerade wegen der Kälte empfand ich diese Regendusche als besonders intensiv. Hoff', Du kannst auch bald wieder von ähnlich nassen Erlebnissen berichten.

LG
Babs
 Re: An der Ostsee Teil 2 04.10.2015 (20:04 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 08.10.2015 (10:56 Uhr) Iris
 Re: An der Ostsee 23.10.2015 (18:48 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 28.10.2015 (07:37 Uhr) Babs
 Im Regen 02.11.2015 (13:17 Uhr) Steve
 Allein im Regen? 26.11.2015 (08:41 Uhr) Steve
 Re: Allein im Regen? 23.01.2016 (12:08 Uhr) wetgizmo
 Re: Starkregen und Gewitter 23.01.2016 (12:00 Uhr) wetgizmo
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com