Chrilles Backstübchen:

Forum

 Wetlook
  Suche:
 Umfrage 25.03.2018 (10:48 Uhr) Andy
 Re: Umfrage 10.04.2018 (01:59 Uhr) Verena
 Re: Umfrage 04.07.2018 (12:56 Uhr) Frank
 Re: Umfrage 15.05.2018 (22:22 Uhr) Blaubär
Moin Andy,

> Wer von Euch
>
> - ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser gefallen, was
> hattet Ihr dabei an und wie war die Situation
> für Euch?

Als Kind: klassisch vom Ufer aus - pflatsch! Fand ich damals entsetzlich, bin flennend nach Hause gelaufen. Hinter den Garagen und Hecken, damit mich bloß keiner sieht. Wegen meiner Flennerei haben's aber damals wohl alle Nachbarn trotzdem mitbekommen...

Letztens: Beim Kanufahren von der Strömung an ein ins Wasser ragendes Stück Baumstamm gezogen worden und in einem kleinen Panik-Anflug aus dem Boot gesprungen - in langer Hose (Chino) und Polohemd. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, war's einfach herrlich, bin dann noch 'ne ganze Weile angezogen im Wasser geblieben.

Besten Gruß!
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum