Wetlook
  Suche:
 was soll ich anziehen? 28.12.2018 (12:21 Uhr) Tom
Hallo,
ich bin männlich und habe eine Idee. Ich werde nächste Woche mal in Klamotten baden und würde mich gerne hier von jemandem weiblichen genau anziehen lassen. (Männer, nicht böse sein, aber wahrscheinlich antwortet eh kein Mädel.) Ich verspreche, ich würde mich so eng wie möglich an die Beschreibung halten, aber bitte auch alles ganz genau beschreiben, also auch z.B. Socken oder Strümpfe, kurz oder lang, Farbe, u.s.w.. Ein Kleid, einen Rock oder einen BH werde ich nicht akzeptieren. Aber ansonsten, bin ich total offen. Ich freue mich auf schöne Vorschläge, aber wenn nicht, dann überlege ich mir eben selber eine schöne etwas ausgefallene Kombination.

schöne Grüße Tom
 Re: was soll ich anziehen? 08.01.2019 (15:54 Uhr) Ines
 Re: was soll ich anziehen? 12.02.2019 (01:38 Uhr) neui
 Re: was soll ich anziehen? 12.02.2019 (01:39 Uhr) Unbekannt
 Re: was soll ich anziehen? 16.03.2019 (17:18 Uhr) Reutlinger
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum