plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 was soll ich anziehen? 28.12.2018 (12:21 Uhr) Tom
 Re: was soll ich anziehen? 08.01.2019 (15:54 Uhr) Ines
 Re: was soll ich anziehen? 12.02.2019 (01:38 Uhr) neui
 Re: was soll ich anziehen? 12.02.2019 (01:39 Uhr) Unbekannt
 Re: was soll ich anziehen? 16.03.2019 (17:18 Uhr) Reutlinger
> Hallo,
> ich bin männlich und habe eine Idee. Ich werde nächste
> Woche mal in Klamotten baden und würde mich gerne hier
> von jemandem weiblichen genau anziehen lassen. (Männer,
> nicht böse sein, aber wahrscheinlich antwortet eh kein
> Mädel.) Ich verspreche, ich würde mich so eng wie möglich
> an die Beschreibung halten, aber bitte auch alles ganz
> genau beschreiben, also auch z.B. Socken oder Strümpfe,
> kurz oder lang, Farbe, u.s.w.. Ein Kleid, einen Rock oder
> einen BH werde ich nicht akzeptieren. Aber ansonsten, bin
> ich total offen. Ich freue mich auf schöne Vorschläge,
> aber wenn nicht, dann überlege ich mir eben selber eine
> schöne etwas ausgefallene Kombination.
>
> schöne Grüße Tom


Servus Tom,
Ich selber nehm für die Badewanne folgendes:
Normale Shorts aus Baumwolle. Dann meine eigene schwarze Leggings aus 80% Polyamid und 20% Elastan. Dann Schwarze Tennissocken drüber,
Obenrum trage ich ein dünnes Baumwoll Shirt, Farbe in der Regel auch Schwarz.
Und ab in die warme mit viel Schaum gefüllte Wanne. Herrlich!!!!
Draußen am See oder Bach:
Weiße Unterhose (Slip) aus Polyamid/Elastan. Gibts auch für Männer.
Dann die Leggings mit den Socken. Und drüber ne Jogginghose aus Kunstfasern. Das trocknet sehr schnell.
Oben nehm ich ein dünnes Baumwoll Shirt das etwas länger ist.
Bei den Schuhen wähle ich aus was gerade trocken ist. Entweder Turnschuhe oder weiche Stoffschuhe (Sneaker)
In der Badewanne friert es dich nicht. Aber am See wenn du nasse Klamotten an hast wird's schnell ganz kalt.
Daher sind Klamotten aus Baumwolle eher lästig und schwer.
Ich selber bevorzuge draußen eng anliegende Sachen.
Wechselklamotten nehm ich nie mit, das ist der Kick an der Sache.
Einmal war ich mit Klamotten baden, legte ein großes Handtuch auf den Fahrersitz und fuhr Klatsch nass nach Hause...
Nur shit! Ich musste dringend tanken gehen. Also bin ich an der Tanke natürlich nass zahlen gegangen. Ein paar Leute schauten verwirrt, aber egal.

Im Sommer beim grillen bleibe ich immer draußen sitzen wenn mal ein Schauer kommt. Macht voll Spaß sich anregnen zu lassen.

5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.