plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Neue Fotos auf meiner Homepage 13.10.2006 (12:34 Uhr) RockimWasser
 Re: Neue Fotos auf meiner Homepage 13.10.2006 (13:22 Uhr) wetboy
 Re: Neue Fotos auf meiner Homepage 14.10.2006 (10:22 Uhr) deliri
> Hallo zäme
>
> Jetzt wo die Wetlooksaison fertig ist kann man sich
> endlich den Fotos widmen.
> Daher habe ich nun meine Homepage mit vielen nasse Fotos
> von diesem Jahr ergänzt (www.nasser-rock.ch). Das meiste
> sind nasse Röcke. Für denen, die der Rock am Mann stört,
> hat es auch ein Album mit nassen Lederhosen und ein paar
> Fotos von unserem Pooltreff in Moutier vom Juli.
>
> Eine Frage: wie steht ihr zum Rock am Mann und allgemein
> zu nasse Röcke, die man im Web eher selten sieht?
>
> Nasser Gruss aus der Schweiz
> Lorenzo
>
Hallo Lorenzo,

du siehst einfach stockschwul aus. Mit Klamotten ins Wasser kann ja wohl nicht jeder nachvollziehen, ist aber für mich voll in Ordnung. Dann aber noch nen Rock dazu und auch noch Nylons,- also ein BH würde glaube ich noch fehlen,-oder. Ich mach ja fast alles mit und wenn meine Freundin sagen würde, sie fänd es geil mich mit ner Nylonstrumpfhose zu sehen und damit zu poppen, würde ich das auch ohne weiteres für sie machen. Aber so, mußt du dich nicht wundern, das das auf mich  abstoßend wirkt.
 Re: Neue Fotos auf meiner Homepage 16.10.2006 (12:25 Uhr) RockimWasser
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.